Sprollywood.
Benutzer

Musikchefin Anja Caspary verlässt Radioeins
Die langjährige Musikchefin von Radioeins, Anja Caspary, verlässt den Sender, bleibt aber dem Rundfunk Berlin-Brandenburg erhalten. Sie soll "im Rahmen

Darin ist nichts neues zu lesen?Eher dieser hier mit viel schmutziger Wäsche:
https://www.berliner-zeitung.de/kul...gang-beim-rbb-sender-radio-eins-kam-li.324964
Man kann sich eigentlich nur weiterhin wundern, wie es dazu kommen konnte.
Schön, wenn Frau Caspary bei den Hörern und den Besuchern ihrer Lesungen, etc. vor allem positiv wahrgenommen wird bzw. wurde.Hoffen wir, das radioeins weiterhin auf ein klar definiertes, außergewöhnliches und menschgemachtes Musikprofil setzt. Die wunderbaren Radiostunden mit der ungewöhnlichen Moderation von Anja Caspary werden nicht zu ersetzen sein. Ich habe jeden ihre seltenen Einsätze in den letzten Jahren genossen und verschlungen. Ich fand sie auch live immer eine beeindruckende "Erscheinung" mit absolut positiver Aura. Ihre Interviews in Zusammenhang mit ihrem Buch, ihre Lesung im Sommerkino Friedrichshain: All das zeigt mir eine beeindruckende Frau, die mir Bewunderung abverlangt. Ganz bestimmt keine "einfache Chefin aus dem Lehrbuch", aber das sollte eine mobbende, unfaire Abteilungsleiterin gewesen sein? Ich weiß nicht.... (Hommage-Modus aus)
Das war nach den ersten Meldungen eben nicht so klar. Es hörte sich nach Auflösung des Postens der Musikchefin und "Zähmung" durch Eingliederung in eine Flottenstrategie an - es hörte sich mithin nach dem Verlust der Autarkie von Radio Eins an. Weil es auch in der Vergangenheit gelegentlich Hinweise gab, dass man im großen RBB gar nicht mal so glücklich mit dem Eigenleben von Radio Eins ist.Radio Eins wird auch nach der Restrukturierung der Musikredaktion fortbestehen,
Mit den besten Hits der 80er, 90er und dem Besten von heute? Ich bin mal provokant.Eher wirds für die Hörer/innen noch besser werden.
Und ich frage mich aus der Ferne jetzt immer noch, warum das eigentlich so ein großes Ding für die Berllner ist?
Richtig, auch der neue frische, fröhliche, kostengünstige rbb wird ziemlich sicher gut gelingen. Und für die Gebührenzahler wirds eher noch besser werden. Obwohl das ja kaum noch steigerungsfähig ist.ein personeller Übergang ziemlich sicher gut gelingen wird. Eher wirds für die Hörer/innen noch besser werden. Any doubts?
frage ich mich natürlich, wer das geleaked hat?Da ich die Hintergründe kenne, diese aber nicht in die Öffentlichkeit gehören,
Das Problem schwelt doch wohl seit Monaten (Jahren?) und niemand hatte da etwas geleaked. Im 25 Jahre-Special war alles Friede-Freude-Eierkuchen.frage ich mich natürlich, wer das geleaked hat?
Dieser Satz im Artikel der Berliner Zeitung erinnert ganz stark an den Abgang von Holger Klein.„Das kumpelhafte Verhalten bei Radio eins täuscht oft über die harten Bandagen hinweg“, so eine Mitarbeiterin. Radio eins sei „ein Sumpf und keine glückliche Familie“.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen