ADR
Benutzer
Zumindest da sind wir uns einig.Und überbezahlte Pfeifen gibt es überall - da ist der ÖR lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest da sind wir uns einig.Und überbezahlte Pfeifen gibt es überall - da ist der ÖR lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Ich schmeiß hin, liest wohl doch keiner mit. Auch "Alles so schön bunt hier" hat man nicht zeitnah online gestellt. Und das ausgerechnet nach der Nachtschicht-Sondersendung - nomen ist wohl nicht immer omen oder so.Solange der Vorrat reicht:
A 9 mit 11.241 wird nicht reichen der ist mittlerweile ATNa wie schön für Robi. Nochmal 5000 Euro monatlich mehr zu den bisherigen 12000 .
Bekommen Schmied und Hackenberg eigentlich doppeltes Wellenchefgehalt, wenn sie je 2 Programme verantworten?
Als Gebührenzahler doch mal interessant zu wissen..
Der sorgt auch für gute Umsätze bei DB im Gegensatz zum ÖR wo nur Geld verbraten wird.Bei Mercedes bekommt der Teamleiter auch 150.000 + Beteiligung im Jahr.
Dann sind wir schon zu zweit… sollte da etwas aufgenommen werden, was später mal auf radioeins läuft? Weil der rbb dort schon mal vor Ort war? Weil man radioeins dort gut empfangen kann?Ich habe den Artikel gelesen aber ich verstehe den Zusammenhang zu radioeins nicht, vielleicht kannst Du mir den erklären?
jetzt zu dritt....Dann sind wir schon zu zweit…
Mittlerweile habe ich den langen Text in der Berliner Zeitung gelesen. Da ging es ja wirklich hoch her.Ich habe den Artikel gelesen aber ich verstehe den Zusammenhang zu radioeins nicht, vielleicht kannst Du mir den erklären?
Gerade eben wurden im "schönen Morgen" die diesjährigen Top-!00 Kategorien bekanntgegeben. Sind wieder wieder einige Interessante Sachen dabei find ich, wie z.B. die 100 besten Songs über Verbrechen, Essen, Arbeit aber auch die monostylistischen (sagt man das so?) Themen 60's und Britpop klingen ganz vielversprechend.Ebenso verabschiedete sich der Sommer 2023 mit dem Versprechen, wegen der riesigen Hörer-Resonanz wird es 2024 in jedem Fall während der Sommerferien wieder die "Top 100"-Aktion am Sonntag geben.
Nun ist aktuell und wenige Tage vor den Ferien auf der Homepage weder von der einen, noch der anderen Aktion etwas zu sehen / lesen. Da ich seit einiger Zeit nicht mehr so durchgängig radioeins hören kann, wie früher, kann mir hierzu aber auch die eine oder andere Ankündigung on air entgangen sein. Aber irgendwie mache ich mir um beide Aktionen "Sorgen".....
Gäbe es noch ein anderen Grund, sich in diesem Forum herumzutreiben? Frage für einen Freund.Du scheinst Langeweile zu haben.
Das hängt ja auch immer sehr von der jeweiligen Vorgabe bzw. natürlich dem persönlichen Geschmack ab. Die 100 besten Blues Songs z.B. habe ich seinerzeit auch nur ca. 1 Stunde ertragen.Für alle die eine Art Radio-Terminkalender haben, hier die Termine:
21. Juli UP NORTH – Die 100 besten Songs aus Skandinavien und Island
28. Juli CRIME TIME - Die 100 besten Songs über das Verbrechen
04. August EAT IT - Die 100 besten Songs über das Essen
11. August SWINGING SIXTIES - Die 100 besten Songs der 60er Jahre
18. August IF I HAD A HAMMER - Die 100 besten Songs über Arbeit
25. August OUT OF SPACE - Die 100 besten Songs über das Universum inkl. Science-Fiction
01. September BRITPOP - Die 100 besten Songs der Britpop Ära
Ich persönlich finde das ja irgendwie langweilig aber die Hörer lieben das heiß und innig, sofern wünsche ich allen viel Spaß beim Zuhören.
Ich wage mal keck die Prognose, wenn die Aktion still und leise nicht mehr käme, würden sich nicht mehr als 50 Leute aktiv melden und beschweren. Nur das wäre für mich ein Kriterium für Heiß & Innig. Dass man es hört, weil es eben läuft, nicht.Für einzelne Tage gibt es aber keine Hörerzahlen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich bin aus dieser Listen- und Countdown-Sendungen-Phase dann doch schon raus. Bereits die Debatte um die TOP500-Alben beim dt. Rolling Stone hat mich neulich nur noch ermüdet. Warum sollte mich z.B. eine Liste interessieren von angeblich "den 100 besten Songs aus Skandinavien und Island", die auf je zehn Nennungen von über 100 Leuten, die irgendwas mit Musik zu tun haben, interessieren? Wieviele Leute gibt es in Deutschland, die das auch nur einigermaßen kompetent einschätzen könnten? Dann seid doch ehrlich und nennt das einfach "Meine Lieblingssongs aus Skandinavien und Island". Schade um die Mühe, dass alles auszuwerten.Oder Du schaust dieses Jahr, wie die Hörer mitmachen.
Die Betitelung mit "die Besten..." ist natürlich genauso Unfug wie "der Beste Wein, Whisky etc..." weil es einfach zu Geschmacksabhängig ist, keine Frage.Ich bin aus dieser Listen- und Countdown-Sendungen-Phase dann doch schon raus. Bereits die Debatte um die TOP500-Alben beim dt. Rolling Stone hat mich neulich nur noch ermüdet. Warum sollte mich z.B. eine Liste interessieren von angeblich "den 100 besten Songs aus Skandinavien und Island", die auf je zehn Nennungen von über 100 Leuten, die irgendwas mit Musik zu tun haben, interessieren? Wieviele Leute gibt es in Deutschland, die das auch nur einigermaßen kompetent einschätzen könnten? Dann seid doch ehrlich und nennt das einfach "Meine Lieblingssongs aus Skandinavien und Island". Schade um die Mühe, dass alles auszuwerten.