News bei der BLR


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREDDI

Benutzer
Themeneröffner
Weiß jemand, wie viele News-Leute nachts bei der BLR arbeiten? Was sind das für Kollegen: freie MA, Volos?
 
Also mich würde auch mal interessieren wie Christiane Wilms und Uma Haas aussehen;) Vor allem Christiane scheint single zu sein, so oft wie die zu hören ist. Aber jetzt mal im Ernst:

Ich finde die Nachrichten gar nicht sooo schlecht. OK, man verspricht sich ein bißchen zu oft. Was mich aber ärgert:

1. Die miserable störanfällige Software von Uli aus Erding. Uli ist jetzt seit fast drei Jahren aus München weg, da wäre doch in der Zwischenzeit wirklich eine Neuentwicklung möglich gewesen.

2. Das ständig Cue-Punkte vergessen oder ungenau gesetzt werden.

3. Das man das Setzen der Cuepunkte hört.

4. Das die Beiträge unpünktlich per Mail kommen oder gar nicht auf dem BLR-Server sind. Wir haben echt wichtigeres zu tun, als jeden Tag mit der BLR-Telefonzentralistin zu flirten.

Aber liebe BLR, setzt doch mal wirklich eine Teamseite ins Internet. Wir wollen mal wissen, mit wem wir es jeden Tag zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben