News-Vorschau aus NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Local-Hoerer

Benutzer
Wunderschönen Guten Tach,

habe gerade etwas seltsames bei Radio 98.5 gehört, was ich zwar von den anderen Locals schon kenne, aber nicht in dieser Form. Es gibt ja den Einspieler auf die Nachrichten zur vollen Stunde aus Oberhausen. Das komische fand ich heute morgen, dass Markus Schwab die Moderatorin direkt beim Vornamen ansprach und am Schluss sagte: "Das alles hören Sie gleich um 8 Uhr in den Radio 98,5 Nachrichten".

Meine Frage: Produziert OB jetzt Local gerecht oder werden die Elemente vom Local einfach dazugeschnitten?

Gruß vom Localhörer

P.S.: Der Sender ist übrigens jetzt auch über Internet zu empfangen!
 
Ich vermute mal das hat eher etwas damit zu tun das diverse Leute von NRW auch bei 98,5 arbeiten. Eine Hand wäscht die andere gell ;)
 
Und ich vermute, dass Local Hoerer schon richtig getippt hat. Die werden sich das von den News-Leuten einmal gesprochen haben lassen und schneiden's dann immer schnell zusammen. Is kein Problem und hört sich "enger" an.
 
toll. da ist bonn nicht der einzige sender. außerdem hat das erstmal nix mit nrw zu tun - ist ein angebot von thomas kesseler, der dafür auch ein honorar bekommt.
 
Falsch!

Das ist kein Angebot von Thomas Kesseler, sondern von radio NRW. Wenn Kesseler nicht da ist, macht es einer der anderen Wettermenschen von NRW. Und aus Erfahrung kann ich sagen: Di sind nicht ganz billig.
 
nochmal toll.

wenn kesseler in urlaub oder krank ist macht´s natürlich jemand anderes - wetter gibt´s ja schließlich 365 tage im jahr.
dann ist es eben ein angebot der wetterredaktion, wenn das besser klingt. jedenfalls wär mir neu das ein service von nrw kohle kostet, herr b.

wiederhörn.
 
@TanteHilde

Tja, dann bist du eben nicht auf dem Laufenden. NRW verlangt für solchen "Service" eben soch Geld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben