News89.4 geht früher in die lokale Option

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomatenmark

Benutzer
Ich habe es immer gemerkt aber heute war es wirklich ganz extrem. News 89.4 ging heute mehrmals schon um 16 nach in die lokale Option wobei die doch erst um jeweils 22:30Minuten erst losgeht. Was sind die Gründe? Will der Sender in absehbarer Zeit eigenständige Wege gehen und demnächst Radio NRW ganz verlassen?
 
Jaa,

und demnächst überfahren sie die Option auch noch um
16 Minuten. Das ist dann der Abschied vom NRW-System.
(Irony off)

Mal im ernst, Tomatenmark. Würdest du Erfahrung mit
der Option haben, würdest Du wissen, dass um xx:18:xx
ein Promo läuft. Nach diesem Promo wird per Fernwirk von NRW
ne lokale ID ausgelöst und genau die fährt man von Hand.

Wow, schon ist man früher in der lokale Option drin und
hat genügend Zeit zum backtimen und Gedanken machen
wie man sich am besten abspaltet, hm?

Was sollen denn solche aus der Luft gegriffenen Vermutungen?
Das muss doch nicht sein...
 
Recht hast Du Tomatenmark. Ich hab' sowas auch läuten hören und bei Radio Siegen sind sie auch schonmal früher in so eine Option gegangen. Ich denke beide Sender werden in Zukunft zusammenarbeiten.
 
Ich vermute da eine Verschwörung... genau solch krasse und schier unfassbare Aktionen sind mir nämlich schon mehrfach bei Sendern im Rheinland aufgefallen - langfristiges Ziel dieser inakzeptablen Alleingänge wird wohl das Erlangen der Weltherrschaft sein! Was sind das nur für Menschen???
 
wenn ihr mich fragt, hissen RTL und NRJ die weiße fahne und kaufen nach und nach alle Sender in NRW + 100'5 auf und versuchen auf biegen und brechen den WDR zu privatisieren...

Man man man, dass manche Bürgerfunkpriaten nichts besseres zu tun haben, als sich ihr Lagerfeuer aufem Redaktionstisch anzuzünden und solche waghalsigen Vermutung ab-bla-en...
 
Es soll Sender geben, da schafft man es als Prakti oder Volo schneller ans Mikro als ein Bürgerfunker in seiner Bürgerfunkgruppe, oder irre ich da, mute?

Und hören kann man es zur Zeit täglich...
 
Ich finde aus kollektivem Protest gegen diese Entwicklung
sollten wir alle morgen später in die Option gehen.

Ich schlage 09:22:40 als Protestzeit vor. ;)

Rettet das Zwei-Säulen-Modell!
Rettet das duale System!
Rettet Euch vor den Spaltern!
 
Noch besser: Ich werde morgen nachmittag mehrfach eine leere Cart spielen! (und das ON-Air !!!!!)

@Voiceover

Wieso kannst Du dich eigentlich hier am thread beteiligen? Musst Du nicht Sachen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben