ich weiß nicht, was das soll mit dem maloney. läuft die firma nicht mehr? hat er schulden bei arno? was ist denn in arnos kopf kaputt? was machen die von kudamm karree da am samstag mittag jetzt???!!! was ich letzten samstag auf 104.6 gehört habe klang wie eine schlechte kopie von "good morning vietnam". die zeit von maloney ist vorbei. wer kann denn heute noch über eingespielte lacher, furze, lacher, furze und nochmal furze lachen? klingt alles wie auf dem fischmarkt von hamburg. früher war's vielleicht noch ganz cool und witzig - nick bei nacht. aber abends sind leute auch ganz anders drauf als am sonnabend mittag. was hat sich denn arno dabei gedacht, wenn nick die ganzen friseur-tussies und anderen muttis erschreckt und die tanten wegzappen und rs2 oder den brf hören? samstag ist wichtig für die ma!!! der mann macht einen wichtigen tag kaputt.
ich find's peinlich!
da sollen lieber neue leute ran: shimoniäk, jan hahn (beide energy berlin), stevie am abend (104.6).
Prull
ich find's peinlich!
da sollen lieber neue leute ran: shimoniäk, jan hahn (beide energy berlin), stevie am abend (104.6).
Prull