Positioning First ist nicht pleite, im Gegenteil, so scheints.
Nur Nick wurde wohl aus seiner eigenen Firma eleminiert. Es heißt, die hatten ihn da satt....
Seine OnAir-Leistung ist sicherlich gut, aber eben immernoch auf dem Stand von damals.
Das werfe ich ihm vor: Er ist nicht mehr zeitgemäß und entwickelt sich nicht weiter. Dass er eines der größten Radiotalente (vielleicht sogar auf dieser Welt) ist, würde ich sofort unterschreiben (!!!!), aber er bleibt weit(!!!!!!!!!!!) unter dem, was er könnte.
Ich ärgere mich über eine Sendung von Nick derzeit genauso, wie ich mich über einen Kahn ärgern würde, wenn er sich keine Mühe und sich damit zufrieden geben würde, ein guter Kreisliga-Torwart zu sein.
Genauso, wie man sich auch über Ronaldo ärgern würde, wenn es ihm reichen würde mit 20% Energieauwand Torschützenkönig in der Bezirksliga von Rio zu sein.
Ich ärgere mich, wenn ich einem Nick Meloney das wichtigste gebe, was ich habe (meine Lebenzeit) und er nur bereit ist mit 5% seiner Energie/Talent/Können darauf zu antworten. Deshalb ist es momentan der schlechteste Deal, den Du derzeit in Radiodeutschland eingehen kannst, wenn Du eine Sendung von Nick hörst!