Ich wüsste mal gerne, was ihr eigentlich alle habt.
Wieso ist das eigentlich nicht vollkommen egal, wer wer ist, wie jemand heißt, wo er arbeitet, etc.
Was soll das eigentlich hier immer? Das regt mich schon sehr lange auf.
Für Euch sind Personalien oft interessanter, als Themen, die sich mit Grundsatzdiskussionen, Nostalgien, Innovationen und Ideen, inhaltlichen und technischen Aspekten, etc. befassen. "Wo ist ...?" "... ist gegangen." "... ist jetzt bei..."
Sowas liest man auch immer in den News.
Mich nervts ja schon, dass Politiker und Stars so herausgehoben werden, aber irgendwelche Positionen beim Radio (oder anderen Unternehmen), warum interessiert das so?
Und warum wird hier eigentlich sehr oft jemand sofort persönlich angegriffen, und über Gründe eines Postings spekuliert, die mit dem eigentlichen Posting nichts zu tun haben?
Ich verstehe es einfach nicht. Ist halt nicht meine Denk- und Sichtweise. Für mich gibt es Menschen, mit denen man sich versteht, und Menschen, zu denen man einfach keinen Draht hat.
Aber Namen und Positionen, Arbeitgeber, etc. spielen dabei keine Rolle.
Ach, und nochwas: Nehmt endlich mal zur Kenntnis, dass dies hier ein _öffentliches_ Forum ist, und nicht nur Mitarbeiter irgendwelcher Radiostationen hier schreiben, sondern alle an der Radioszene-interessierte Menschen, und dazu gehören auch einige Hörer.
So, und nun schluss mit dem Blödsinn "Liste". Und hört auf, Euch gegenseitig zu verarschen.
Meine Afri-Cola nimm und mir denk "warum können sie sich nicht einfach alle lieb haben...", ach klar, wäre ja langweilig...