Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir steht "ab April" betr. Bremen+Sachsen, aber "im Juni folgen" betr. NDS+SH...Bei " im Juni" kann das auch Ende Juni sein.
Wir haben heute den 27. Mai. Es ist Samstag. Freitag wird vielerorts gar nicht mehr gewerkelt dank 4-Tages-Woche. Jetzt steht das lange Pfingstwochenende an. Der Monat ist so gut wie rum. Wenn da in der kommenden Woche Donnerstag irgendetwas on air gehen würde, meint ihr nicht, es..."Ab Juni" heißt eigentlich ab Anfang Juni.
Wenn da in der kommenden Woche Donnerstag irgendetwas on air gehen würde, meint ihr nicht, es...
-hätte in KW 21 Meldungen der NLM bezüglich der künftig empfanbaren Programme gegeben
-hätte in KW 21 Meldungen der MB bezüglich der Inbetriebnahme der Senderstandorte gegeben
Dies gilt sowohl für die bestehenden Radio TEDDY UKW- Frequenzen in Bremen und Bremerhaven sowie für die perspektivisch ab Juli aufgeschaltete DAB+- Verbreitung in Niedersachsen.
In NRW war der Muxx glaub von Beginn an voll belegt. Bzw. Es fehlten glaub nur die Zound1 KanäleAbwarten, wird schon irgendwann voll werden.
Gibt es überhaupt irgendwo ein Mux welcher zu Beginn komplett belegt war?
Man könnte sich fragen, warum die Landesmedienanstalt nicht transparent über den Prozess berichtet. Dafür sind die doch da.Nein, in letzter Zeit werden diese Informationen erst nach Inbetriebnahme herausgegeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen