"Nightlounge" - wieso auf RPR1. und bigFM parallel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiocat

Gelöschter Benutzer
Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass die Nighlounge nicht nur auf Big FM, sondern parallel auch bei RPR1 läuft. Ein-und dieselbe Nachtsendung auf zwei landesweiten Ketten (die ja eigentlich zusammengehören)...wo steckt da der Sinn? Erinnert mich fast an alte ARD-Nachtprogramm (Bis zwei dabei...)-Zeiten, wo einfach durchgeschaltet wurde.
 
Die Sender mit der meisten Musik in Rheinland-Pfalz arbeiten "Nachts, wenn alles schläft" doch auch alle die gleiche Titelliste ab.
Wen interessiert denn noch irgendein Privatfunk?
 
Es ist eine phone-in-Sendung, ohne Musik. Ja, die ist wohl schon live. :D
Aber wieso die auf beiden landesweiten Ketten läuft, sagt mir immer noch keiner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben