Nina Weindel nackt im Radio!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iknow

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

wie billig, abgefuckt und blöd ist denn diese aktion.
und offensichtlich finden es selbst einige "notgeile" kollegen doll, daß
diese tussi sich auszieht.

ALLES für die quote, oh man........

:rolleyes:
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Ich würde mich nie ausziehen man muss ja etwas respekt vor sich selbst haben. Muss ja nicht jeder alles sehen. Ich halten die Kleidung für eine gute Sache. Wir müssen unsere Körperteile bedackt halten.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Wenn ich ihr etwas abnehmen dürfte, wäre es das erste "e". Fände ich passend.
 

Grimmbo

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Radiostart schrieb:
Ich halten die Kleidung für eine gute Sache.

Ein geiler Satz...."ihre Meinung zur Sommermode 2004? Ich halte Kleidung für eine gute Sache.... :D :D :D Also wie schon erwähnt: Die Sache mit der WM-Wette, ok, aber jetzt, da D ausgeschieden ist zu sagen "Ich zieh mich trotzdem aus, wenn 2000 ja schreien", DASS IST PEINLICH!!!! Sollte so etwas aus einer Wette heraus passieren: Mein Gott, dann macht. Aber so nicht. Zumal mir das sowieso nicht zum Image von Chari passt...
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Ich versteh nicht was an dieser Frau so besonders ist. Haben diese Leute die dafür plädieren, dass sich die Mrogenshow Frau auszieht, denn noch nie eine Frau nackt gesehen. Ich kann mir dass nicht erklären, warum die Hörer daran interessiert sind. Es ist ja keine Veronika Feldbusch oder Veronika Ferres.
 

Grimmbo

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Das alles nur rein natürlicher Voyeurismus der bedient wird! Die muss doch nicht geil aussehen, nur nichts an haben!
 

Makeitso

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der irgendwie das Gefühl hat, daß Radiostart und radiohelfer, sagen wir mal, sich nicht ganz unbekannt sind?
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Anastasia Fehrnsehmoderatorin bei MTV früher bei Energy. Sie war fast nackt im FHM abgebildet. Von 1996 bis 1999 präsentiert Anastasia alias Krazy Dazy eine eigene Personalityshow auf Radio Energy Berlin. Sie hat sich auch mal ausgezogen aber viel Erfolg außer einer kurzer PR hat es ihr nicht eingebracht.
 

Grimmbo

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

He He He... :D Zurück zum Thema: Allerdings finde ich Aufnahmen in der FHM immernoch stilvoller, als sich nackt vor die WebCam zu setzen... Alles in allem hast du allerdings recht, gebracht hat es ihr nicht viel. Nun gut, sie hat die Außenwetten beim Herrn Gottschalk moderiert, das hat aber auch schon Olli Dietrich gemacht und der war noch nicht nackt in der FHM... :D
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Aber Sie war bei Energy eine richtige Radiopersönlichkeit schade dass sie nicht mehr im Radio moderiert. Sie ist ziemlich talentiert gewesen.
 

Atarijunkie

Benutzer
Sie tut es!!!

Charivari hat die nötigen 2000 Zuschriften bekommen! Jetzt muss sich Nina tatsächlich ausziehen. Man kann schon mal auf die Bilder gespannt sein. Die Zeitung kauf ich mir! :D
 
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Charivari versucht wohl mit allen Mitteln noch auf sich aufmerksam zu machen...das Niveau geht bei solchen Aktionen natürlich komplett den Bach hinunter....
 

der beobachter

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Beachtlich, wie sehr eine Aktion kommentiert wird, die schon vor Jahren auf nicht zu wenigen Sendern gelaufen ist. db
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Charivari versucht wohl mit allen Mitteln noch auf sich aufmerksam zu machen...das Niveau geht bei solchen Aktionen natürlich komplett den Bach hinunter....

100% zustimmung. Ich bin genau deiner Meinung, das niveau ist den Sendern nicht mehr wichtig.
 

Grinser

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Ich richte mich hiermit an ALLE:

Falls du dich dieser Wonderful-Aktion hingegeben fühlst, wie ein kleines Kind darauf wartest, und, und, und...

dann liegst du voll im Jahr 2004.

Das durchschnittliche Radio in Deutschland ist LEIDER zu einem richtigen Dauerbrei geworden (persönlicher Eindruck meinerseits), und ich freue mich für ALLE, die diese Aktion gut finden.

Das ist meine letzte Message dazu, weil jedes Wort darüber ist für mich EIN WORT ZUVIEL - damit stimme ich eurer Meinung zum Thema NIVEAU 1000 %ig zu.
 

radiohelfer

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Sie hat es doch gemacht und die Bilder sind auf der Homepage zu sehen, ich glaube es waren keine 2000 Anfragen.

Hier die MeldungNina hat sich nackig gemacht!

Da haben die Charivari-Kollegen Stielaugen bekommen: Unsere Wetterfee Nina Weindel hat sich nackig gemacht! Und zwar komplett! Ohne Klamotten! Wie Gott sie schuf! Wenn es nach Markus und dem (vor allem männlichen) Team ginge, könnte sie wohl jeden Morgen so erscheinen.
Quelle:http://www.charivari.de/markusundco.php
 

Makeitso

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Dann scroll doch einfach ein Stück nach unten.

Die Photos sind übrigens nicht sehr gelungen. Angesichts des doch recht ansehnlichen Motivs hätte ein guter Photograph wesentlich bessere Bilder zustande gebracht.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Na die Fotos finde ich auch nicht so dolle. *Seufz*

Nina Weindel: "Kennzeichen: Frostbeulenartige Körperteile" Stimmt!
 

K 6

Benutzer
AW: Nina Weindel nackt im Radio!

Makeitso schrieb:
Dann scroll doch einfach ein Stück nach unten.

Die Photos sind übrigens nicht sehr gelungen. Angesichts des doch recht ansehnlichen Motivs hätte ein guter Photograph wesentlich bessere Bilder zustande gebracht.
Habe nochmal ein Stück nach unten geblättert. Sehe weiterhin nur Aufnahmen aus einem Fotostudio. Äh, war überhaupt ausdrücklich davon die Rede, daß die Ausziehaktion in einem Rundfunkstudio stattfinden sollte?

Und der Fotograf findet dort werbende Erwähnung. Interessant, da mein Eindruck von den Aufnahmen anscheinend nicht nur meiner ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben