Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem speziellen Encoder streamst Du einen Sendetag z.B. 500 Songs hoch, die auf Deiner Webseite als Stream mit einem einfachen Aplet zu hören ist - man nutzt hier die Windows Media Codecs. Stellt man die Sendung ein, ist das ganze Programm gespeichert und jeder der auf Deiner Webseite den Radioknopf drückt hört wieder das Programm, ohne daß Du selber streamst.
Original geschrieben von fantflip
Ich habs geschafft !!
Habe ein kleines Programm (bei Shoutcast) gefunden, welches ich auf dem Server instalieren mußte, und nun kann man eine Playliste inkl. mp3´s hochladen, welche dann in Rotation laufen ! Ähnlich wie bei Live365.com... Großer Nachteil bei bei live365 gibts keine Möglichkeit zum Relay
Das Beste Kosten = 0 Euro !!!
Obwohl ich auch gezahlt hätte
Wichtig du brauchst ROOT-Rechte für Deinen Server !!
Ich habs geschafft !! Habe ein kleines Programm (bei Shoutcast) gefunden, welches ich auf dem Server instalieren mußte, und nun kann man eine Playliste inkl. mp3´s hochladen, welche dann in Rotation laufen ! Ähnlich wie bei Live365.com... Großer Nachteil bei bei live365 gibts keine Möglichkeit zum RelayDas Beste Kosten = 0 Euro !!! Obwohl ich auch gezahlt hätte
Wichtig du brauchst ROOT-Rechte für Deinen Server !!