Nonstop ohne online zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht doch da oben - geht natuerlich nur, wenn du nicht dieses mini-packet fuer die 7$ nochwas hast, das kann garnix.
ich hab das jetzt so verstanden, dass du mit live365 einen relay machen willst, wenn du von einem live365 kanal einen relay machen willst - das geht nicht - wuesste aber auch nicht, wieso man das machen wollte, haste schliesslich deren werbung mit drin.

gruss madrego
 
AW: Nonstop ohne online zu sein

"Ich habs geschafft !! Habe ein kleines Programm (bei Shoutcast) gefunden, welches ich auf dem Server instalieren mußte, und nun kann man eine Playliste inkl. mp3´s hochladen, welche dann in Rotation laufen ! "

Welches Programm, wie wird es installiert? Danke Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben