Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Einwurf: Eine Telefonnummer, nicht seine (eigene) Telefonnummer. Die Piraten sind nicht blöd.Wer auf diese weise um Öffentlichkeit buhlt und sogar seine Handynummer übers Display jagt, ...
Ja, genau. Und wenn sie vergewaltigt werden, sind sie auch ganz allein dran schuld, die blöden Weiber. Gell? Widerlich!will es doch so! Genau wie die Ladys in knappen Outfits, die sich scheinheilig über die Blicke der männlichen Passanten echauffieren.
Erwerb von Prepayd- Karten ist in DE nur noch gegen Vorlage PA möglich.Die Piraten sind nicht blöd.
Ja, mag sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Ermittlungsbehörden Wind von der ganzen Sache bekommen, wird durch Threads wie diesen doch deutlich erhöht.Erwerb von Prepayd- Karten ist in DE nur noch gegen Vorlage PA möglich.
Mobiltelefone lassen sich orten. Es ist egal wem die Nummer gehört.
In dem Moment, wo das Gerät benutzt wird, ist der Standort bekannt.
Die Ermittlungsbehörden sind nicht blöd.![]()
Sicher, aber muss man das Risiko denn noch erhöhen, beziehungsweise zulassen, dass es erhöht wird?Natürlich - lass sie machen. Aber es ist eben das eigene Risiko, wer so agiert. Muss jeder selbst wissen, ob es die OWi wert ist
Du warst noch nie bei sowas dabei, oder? Sonst wüsstest Du, dass das kein Ersatz sein kann.Ich empfehle solchen Hobbyfunkern daher eher, Sendezeit beim örtlichen Freien Radio, NKL oder Offenen Kanal zu nutzen. Das würde die Rundfunklandschaf sicherlich mehr bereichern.
OK, Du hast echt keine Ahnung. Es geht nicht darum, ein möglichst großes Publikum zu erreichen, es geht um den Spaß. Und es geht auch um die Faszination des terrestrischen Sendens. Quasi wie DXen, nur andersrum. Daher ist die Schnittmenge auch recht groß. Internetradio ist eine tolle Sache, aber das Feeling kann es nicht ersetzen.Oder man gründet ein eigenes Webradio. Nicht wenige dieser Kanäle sind äußerst populär. Es gibt heutzutage genug Mittel und Wege, legal zu senden und dabei auch ein großes Publikum zu erreichen.-
Nein. Nicht entfernen. Piratensender sind nicht ohne Grund illegal. Es ist eine Schande, dass diese von den Foren unterstützt werden. Es ist illegal und sollte auf keinen Fall toleriert werden. Auch nicht zum Schutz derjenigen, die den Sender betreiben.Das ist in der Gegend eine sehr beliebte Frequenz für nicht BNetza-konforme Abstrahlungen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher am besten diesen Thread entfernen, bevor es zu spät ist.
Nein. Nicht entfernen. Piratensender sind nicht ohne Grund illegal. Es ist eine Schande, dass diese von den Foren unterstützt werden. Es ist illegal und sollte auf keinen Fall toleriert werden. Auch nicht zum Schutz derjenigen, die den Sender betreiben.
Ähm, und wenn gefährdet man mit einem Piratensender?Also der Kick des Verbotenen, eben doch wie das Überfahren einer Roten Ampel oder innerstädtische Autorennen.
Welche sollen das im Falle der 90,5 in diesem Bereich sein?Man stört andere (legale) Programme.
Gut, manchmal wird es offenbar tatsächlich kritisch:Ähm, und wenn gefährdet man mit einem Piratensender?
Ich habe noch nicht gehört das man mit einen Piratensender einen tödlichen Unfall gemacht hat.
Na ganz klar MDR JUMP 90,4 aus dem südlichen Leipziger Umland. Der macht bis hinter Erfurt noch ordentlich Pegel, der von diesem Piratensender weggestört wird.Welche sollen das im Falle der 90,5 in diesem Bereich sein?
Und daran sollte was genau schlimm sein? Wenns jetzt irgendein inhaltlich höherwertiges Programm wäre, aber ausgerechnet Jump? Ich kann da bei allem Verständnis keinerlei Verlust ausmachen.Na ganz klar MDR JUMP 90,4 aus dem südlichen Leipziger Umland. Der macht bis hinter Erfurt noch ordentlich Pegel, der von diesem Piratensender weggestört wird.
Du wirst es nicht für möglich halten, es gibt welche die Jump hören wollen. Würde es keine alternative Frequenz für Jump geben, würde der Pirat sofort von vielen gemeldet werden. Nur weil ich und viele hier um Forum kein Jump hören, muß man nicht denken man spricht für alle.Ich kann da bei allem Verständnis keinerlei Verlust ausmachen.
Seltsame Argumentation, wirklich.Wenns jetzt irgendein inhaltlich höherwertiges Programm wäre, aber ausgerechnet Jump? Ich kann da bei allem Verständnis keinerlei Verlust ausmachen.
Die UKW Reichweite eines Senders auf dem Inselsberg oder einem ähnlichen Standort erreicht gut und gerne mögliche hundertausende, wenn nicht gar Millionen Hörer, die müssen nur mal übers Band streichen. Hier im Forum können ein paar hundert oder maximal wenige Tausend Menschen erreicht werden, vielleicht gezielter, aber dieser Sender erreicht viel mehr Menschen auf UKW, auch mögliche Überwacher, als hier im Forum.Kurzer Einwurf: Eine Telefonnummer, nicht seine (eigene) Telefonnummer. Die Piraten sind nicht blöd.
Mal ehrlich: selbstverfreilich ist das Betreiben eines Piratensenders eine Ordnungswidrigkeit, aber wem tun sie damit denn etwas zuleide? Sie haben Spaß (und ja, das macht ganz ungeheuerlich Laune), im besten Falle fühlen sich auch noch ein paar Hörer gut unterhalten und Tags drauf ist es dann ja auch wieder vorbei. Ich sehe nicht recht ein, warum man solche Aktivitäten hier breittreten lassen sollte. Denn klar, die Reichweite des Senders ist hoch, aber die des Forums ist nochmal um einiges höher.
Du wirst es nicht für möglich halten, es gibt welche die Jump hören wollen.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass an jedem Punkt der Bundesrepublik mindestens zwei Dudelprogramme a la Jump empfagbar sind, entweder privater Natur oder ÖR. Daher ist es, mit Verlaub, schlicht egal. Ein nicht unerheblicher Teil der Jump-Hörer würde wahrscheinlich nicht mal merken, wenn über dessen Frequenzen plötzlich ein anderes, ähnlich gelagertes Programm laufen würde. Und davon abgesehen hat der mdr sein gesamtes Sendegebiet ohnehin mit unzähligen, teils völlig sinnfreien Stützfrquenzen vermint. Hier wurde ja bereits erwähnt, das Jump im Raum Erfurt vom Inselsberg über die 90,2 MHz sowieso bedeutend besser zu empfangen ist.Seltsame Argumentation, wirklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen