Richtig und bei dem Radio NRW-Radio ist offenbar der Soll-Zustand 50+, wo bei den anderen schon bald der Soll-Zustand schon bald überschritten ist.Die vom Sender angegebene Zielgruppe ist der Soll-Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig und bei dem Radio NRW-Radio ist offenbar der Soll-Zustand 50+, wo bei den anderen schon bald der Soll-Zustand schon bald überschritten ist.Die vom Sender angegebene Zielgruppe ist der Soll-Zustand.
Hä? Verstehe ich jetzt nicht so ganz.Oldie Antenne hat als Zielgruppe die 40-69 jährigen, NOSTALGIE und 80s80s 35-59. Programme für 50+ sind das alles nicht.
Das würde ich nicht nur darauf zurückführen. Als man startete, war man wesentlich sublokaler und präsenter, was natürlich einen erheblichen finanziellen Aufwand mit sich bringt.Das Lokalfunksystem hat sich selber überflüssig gemacht seitdem man alle Infos jederzeit auch im Netz findet.
Vielleicht wie Wim "Wum-Wendelin" Thoelkes kläglicher Kurzzeitversuch Radio 50 plus als der ganz große Preis für die Radiolandschaft?Bin mal gespannt wie der 50+ Sender dann klingen wird.
von den 60ern (Beatles) und 70ern (Abba) bis hin zu den späten 90ern (Backstreet Boys)
www.radioszene.de
Es wird nicht besser, auch wenn man sich dies 1000 Mal einredet.NRW kann stolz sein auf seine vielfältige Audioszene. Sie steht für bürgernahe Angebote, hochwertige Unterhaltung und verlässliche lokale und regionale Inhalte…Wenn alle Beteiligten an einem Strang ziehen, bleibt der Hörfunk eine nordrhein-westfälische Erfolgsgeschichte. ..sagte Liminski.
Ja, war es ein Erfolg? Woran machst du das fest?Warum macht Radio NRW so ein Mist? Die sollen lieber das alte Power Radio auf Sendung bringen! Das war früher auf dem Astra Satelliten (ADR) ein voller Erfolg!
Warum macht Radio NRW so ein Mist? Die sollen lieber das alte Power Radio auf Sendung bringen! Das war früher auf dem Astra Satelliten (ADR) ein voller Erfolg!
Wahrscheinlich so langweilig, wie die OldieantenneBei Radio Mixtape werde ich sicher mal reinhören, erwarte aber ehrlich gesagt nichts. Ich rechne mit haufenweise Titeln, die wirklich jeder kennt, was für mich langweilig ist.