In der PM der LFM/NRW Audio heißt es:
Darüber hinaus verfolgt der Sender eine so genannte Multichannel-Strategie. Das heißt, neben dem UKW-Sender ist auch ein DAB+-Ableger sowie ein Simulcast-Stream, eine eigene Skill, eine App, On-Demand-Beiträge in Podcast-Form und eine umfangreiche Social Media-Berichterstattung geplant.
Darin steht jedoch nicht, wer möglicherweise seinen Platz auf DAB+ räumt und wann man eine Aufschaltung auf DAB+ plant.
Darüber hinaus verfolgt der Sender eine so genannte Multichannel-Strategie. Das heißt, neben dem UKW-Sender ist auch ein DAB+-Ableger sowie ein Simulcast-Stream, eine eigene Skill, eine App, On-Demand-Beiträge in Podcast-Form und eine umfangreiche Social Media-Berichterstattung geplant.
Darin steht jedoch nicht, wer möglicherweise seinen Platz auf DAB+ räumt und wann man eine Aufschaltung auf DAB+ plant.