NRJ Euregio!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Was ist überhaupt aus den Plänen von Radio Energy geworden, eine deutschsprachige Station in der Euregio zu starten? Die waren doch mal an Radio Fantasy und Radio Okay dran. Haben sie die Pläne aufgegeben oder kann man im Rahmen der Neuvergabe von Frequenzen doch noch mit einem NRJ-Programm im Raum Aachen rechnen? Ich weiß nur, daß das flämische NRJ auf 104,7 MHz und das wallonische auf 102,5 MHz im Großraum Aachen bereits - mehr schlecht als recht - zu hören sind.
 
Radio Energy war 1995 auch mal an HitradioX89,0 interessiert. Aus dem Deal ist aber nix geworden. Ich würde nicht viel drauf wetten, dass die Energy Gruppe sich überhaupt noch für die Euregio interessiert.
 
Nana, Energy war schon erste Wahl (sprich: einer der ersten Interessenten), aber durch interne Probleme (Management) zu spät und dadurch handlungsunfähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben