NRJ-Livestream ohne Funktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXALT FM

Benutzer
Hallo,seit einigen monaten geht bei mir der Livestream von ENERGY nicht mehr!
Habe früher nrj sachsen übers web gehört.
nrj hamburg geht noch. die restlichen nicht mehr!
der media player verbindet nicht, und schaltet immer sofort auf bereit zurrück.
und das ist nicht nur bei mir so.
im internet cafe zB gehts auch nicht mehr!
ist es bei euchauch so?

Und was aber die größte frechheit ist:
ich habe ihnen eine e-mail als hinweis geschickt, und sie haben mir nichtmal geantwortet.
was für ne kundenpolitik!
 
AW: NRJ Livestream??

@exalt,

dann scheint dein PC nicht 100%ig zu gehen, denn bei mir funktionieren alle Streams ohne Probleme. Vielleicht solltest dein Windows mal updaten.
 
AW: NRJ Livestream??

hmm..aber bei mir geht es weder an meinem (1. monat alten) pc, noch an meinem alten laptop, noch im internet cafe, noch sonstwo :Lol:
aber danke für den tipp. das werde ich mal probieren. vllt hilfts was!
 
AW: NRJ Livestream??

Bei mir funktioniert es auch. Zumindest mit Hilfe des Internetexplorers. Im Firefox sah es etwas anders aus. Is ja aber nur die BETA-Version des Firefox 2.0 .
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

In den letzten Wochen gab's zwar wirklich ein paar Aussetzer mit den Streams, insbesondere mit dem aus München - der läuft aber jetzt mit doppelter Bitrate und alle anderen jetzt auch problemlos.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

so. habe mir jetzt alle möglichen (zT. unnötigen) updates für windows, die bei mir nicht aktuell waren, geholt.
Das Ergebnis:
Es geht auch nicht mehr^^

ich kann nur die dämliche opelwebung hören, die nrj davor stellt - danach ist schluss!
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

könnte sein...werds mal probieren...
mein media player sagt, dass ich entweder keine rechte hab, auf die quelle zuzugreifen, oder die proxyeinstellungenfalsch sind. (beides würde ich nicht so unterschreiben ;) )
weil ö3 zB geht ja bei mir auch.
alle livestreams..nur die energys nicht! :(
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

ich weiß gar ned, was ihr fürn problem mit nrj habt.
in österreich schimpfen sie über kronehit und ö3, in sachsen über energy und psr...
kommt mal nach bayern und zieht euch bayern 3 rein. in bayern hört den niemand. alles dort ist ein voll-schuss-in-den-ofen! moderatin schlecht, musik naja.aber auf dauer auch immer dasselbe. seit 96 fallen die quoten ständig ab.
ihr wisst alle gar nicht, wie gut ihr es in sachen radio habt......

den einzigen sender, den man bei uns annährend hören kann, ist gong fm ;)
aber ich glaube damit rutschen wir etwas ins off topic ;)
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Mittlerweile ist NRJ Sachsen qualitativ so abgerutscht das man wirklich keinen Stream für sowas braucht - ich würde da eher München empfehlen das bis zu 4 Stunden ohne Wiederholungen auskommt, ein Topwert für einen Energy-Sender.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

was ist bei dir mittlerweile?
also so 2 monate?
oder schon länger?
also nrj nürnberg zumindest geht gar nicht^^
hamburg kann man aber gut hören ;)
aber ausser hamburg krieg ich ja eh keinen mehr ;)
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

ENERGY FANTASY schrieb:
...ich würde da eher München empfehlen das bis zu 4 Stunden ohne Wiederholungen auskommt, ein Topwert für einen Energy-Sender.
Mmh, da sollte ich mal drüber nachdenken, mir ein längeres Netzwerkkabel zuzulegen, damit ich den Stream im Auto auch hören kann... :wow:

Die UMTS-Abdeckung ist ja leider noch nicht ganz so fein, wie man es sich wünschen würde.

Aber um auch was zum Thema zu vermelden: Bei mir gehen ebenfalls alle Streams von Enerdschie. Wenn du magst, kannste meinen NRJ-Sachsen-Stream haben. Den brauch' ich nicht mehr. :p ;)
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

EXALT FM schrieb:
was ist bei dir mittlerweile?
also so 2 monate?
oder schon länger?
also nrj nürnberg zumindest geht gar nicht^^
hamburg kann man aber gut hören ;)
aber ausser hamburg krieg ich ja eh keinen mehr ;)

2 Monate könnte hinkommen - Nürnberg kann ich auch kaum aushalten, vorallem die Moderatoren und das häufige Auftreten von Inner Circle (was hieß Jeunesse nochmal?).
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Bei meinem Firefox wollen die Streams auch nicht laufen. Den IE auszuprobieren, ist mir die ganze Sache aber nicht wert.

Und was NRJ Sachsen betrifft: Inhaltlich sind sie meiner Meinung nach so gut wie lange nicht mehr. Nur etwas unkoordiniert.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Bei mir geht der Energy München Stream auch seit ein paar Monaten nicht mehr. Im IExplorer Webbrowser geht er einwandfrei, wenn ich aber denn Streamlink in den Media Player kopiere geht nichts, da kommt dann eine Fehlermeldung. Bis eben vor paar Monaten oder Wochen ging es noch einwandfrei mit der gleichen Stream URL.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

@Mampf:
GENAU DAS zeigt meiner auch immer an - immer bei nrj - egal, wie ich es probiere :(
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Sachsenradio2 schrieb:
Und was NRJ Sachsen betrifft: Inhaltlich sind sie meiner Meinung nach so gut wie lange nicht mehr. Nur etwas unkoordiniert.

Was läuft denn da so tolles inhaltlich, hm? Die News sind nicht schlecht, auch die neue News Verpackung macht was her. Aber sonst??? Inhaltlich??? Ich hör da nix außer dummem Gefasel, halbherzigen Rubriken und unqualifizierten Musikbewertungen. Was richtig kompetentes kommt mir da selten entgegengeschallt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Komm mir nur bitte nicht wieder mit der Talkgrütze ... :p

PS: Bei mir funktioniert auch keiner der Streams, und an der Firewall liegt's bei mir auch nicht. Außerdem hab ich's schon mit drei verschiedenen Browsern probiert: Immer das gleiche, nämlich nix.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Ich meinte, zumindest am Nachmittag, auch mal die ein oder andere Moderation mit Substanz gehört zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich da grad auch was? Ich hör mal wieder genauer rein.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

Ich möcht nicht ständig auf NRJ S rumhacken ... die Musik ist beispielsweise besser geworden, und die News sind auch OK ... aber inhaltlich wertvolles Wort von Moderatoren oder "Redakteuren" vernehme ich seit langer Zeit nicht mehr. Diese schnodderigen Rubriken mit Klatsch und Tratsch aus fünfter Hand zähle ich jedenfalls nicht dazu.
 
AW: NRJ-Livestream ohne Funktion?

EXALT FM schrieb:
@Mampf:
GENAU DAS zeigt meiner auch immer an - immer bei nrj - egal, wie ich es probiere :(

Bei mir gehen die Streams nur im AOL Browser seit ein paar Monaten nicht, wenn ich sie aber im IExplorer gleichzeitig starte hört man auch da was - genauso mit NetTransport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben