....nrj-kette eine gewisse sonderrechtsfunktion....
Also das weiß nich mal ich daß Onkel J. ne Sonderrechtsfunktion hat... klär mal auf oder schick mir ne Email, weil da würde ich jett schon gerne mal mehr wissen...
Im Bezug auf den Sachsensack, den es seit Anfang Februar nicht mehr gibt, muß ich Dir recht geben. Jedoch hat der Typ hinter dem Sachsensack als Producer ziemlich viel aufm Kasten, aber halt nicht wirklich nen sächsischen Dialekt. Die Morningshow wird auch nicht mehr geteast als "der Nrj-Hitmorning mit Brand, dem Giechala und dem Sachsensack" sondern der SaSa flog raus auf Grund einer durchgeführten Höreranalyse der GfK, die dem SaSa und Madame LuLu (das Horrorskop) eine negativen Touch bescheinigten. Und eben aus der Morningshow wurde "der Hitmorning mit dem Brandt und der Gigi". Gleiches Mod-Duo, nur anderer Name, gleicher Inhalt!
Im Bezug auf Talente, hab ich schon mal gesagt.. daß Michi Mann, ChrisMo und Mark Neugebauer das Zeug dazu haben, auf der Radioleiter empor zu steigen. Auch wenn Sie zur Zeit als Volo´s bzw. freier MA verbraten werden, kann man nächstes Jahr davon ausgehen, daß sie ihren Weg machen werden. Von wegen dem "rollenden R"... in einer Zeit, in der bei Antenne Bayern ein Leikermoser Ösi-Sland spricht, ein Lehmann verbayert und eine Carolin Reiber auf B1 das R mit sämmtlichen Rasseln des BR durch die Gänge scheppert, wäre es wohl zu vermessen zu sagen, daß die NRJ-Mods zu viel rollen... Suchen wir doch einfach mal wieder den Grund bei Onkel J. Da werden Logopäden und Spracherzieher versprochen, aber nie gebucht. Deshalb muß man da auch etwa ne Lanze brechen, denn die Mods sind teilweise!!! wirklich gut, jedoch fehlt es an eben jener Sprecherziehung, gutem Coaching und ausgereiftem Now-How, was aber im BTN zwecks der Kohle einfach ersatzlos gestrichen wird, weil O.J. einfach auf seiner Kohle sitzt, und Budgetvorgaben, die NRJ in Frankreich aufstellt, doppelt und dreifach erfüllen will, und das mit eisernem Sparzwang. Da muß schon ein Textmarker mit der Farbe gelb schon mal für die ganze Redaktion herhalten! Nönö, da hat man nich Anspruch auf seinen eigenen Textmarker.. und wehe man bestellt einen Textmarker in der Dispo... dann gibts ne Abmahnung, weil man das Geld verschleudert.. (Ok, das mit der Abmahnung is nu nich wahr.. jedoch gibts nen Anschiß weil man O.J.s Geld ja aus dem Tower schmeißt)
In diesem Sinne sollte ich mal aufhören aus dem Nähkästchen zu plaudern *auf die schenkelklopf*