NRJ Sachsen ohne PD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deine mutter

Benutzer
NRJ Sachsen soll angeblich PD Schulze entlassen haben.
was wisst ihr?
Hoffentlich krönt jetzt die Frau vom Morgen ihre beispielhafte Karriere damit, dass sie die neue PD wird. Ich würd mich so freuen. ;)
Das würd außerdem dann sicherlich auch toll mit ihren Nachwuchswünschen hinhauen.
 

deine mutter

Benutzer
Themeneröffner
AW: NRJ Sachsen ohne PD!?!

noch nie was davon gehört, dass man seine quellen nicht preis gibt, ich dachte ihr schimpft euch journalisten?!?!
 

Tobschi

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD!?!

:rolleyes:

Warum keine Quellenangabe? Vielleicht bist du ja von NRJ und wolltest nur mal schauen, was die User hier über Schulze schreiben?!
 

deine mutter

Benutzer
Themeneröffner
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

zum lück bin ich nicht bei dem Sender.
es verwundert ja keinen mehr, dass sie immer mehr verlieren, die moderatoren kommen nicht zum punkt, man kann ihnen nicht folgen und die musik geht auch nie.

anscheinend wechselt man da aber sowieso grad das komplette team aus. graf, stine, Frank, producer, moshow-redakteurin und jetzt eben angeblich schulze.
vielleicht will man so irgendwas zurück gewinnen, aber in letzter zeit klingt es mehr nach semi-professionelles radio. aber was will man erwarten, wenn das meiste von praktis oder volos gemacht wird.
 

bermavino

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
zum lück bin ich nicht bei dem Sender.
es verwundert ja keinen mehr, dass sie immer mehr verlieren, die moderatoren kommen nicht zum punkt, man kann ihnen nicht folgen und die musik geht auch nie.....

Verstehe ich das richtig, dass diese Moderatoren einen Punkt verlieren und verfolgen diese Moderatoren dann den Punkt oder kommen diese Moderatoren nicht zu diesem ähem...Punkt?? :D

bermavino
 

deine mutter

Benutzer
Themeneröffner
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

ich glaube du hast es erfasst, respekt! da ist ein punkt da wollen/sollen sie hin/ sie versuchen es zu schaffen/ doch es gelingt ihnen viel zu spät.

aber ist ja auch egal, anscheinend hat keiner lust über das thema zu reden. in diesem sinne "close the shit."

wir werden dann wohl in den nächsten tagen/wochen, wenn es amtlich ist, noch mal drüber reden.
 

Qualiton

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
aber ist ja auch egal, anscheinend hat keiner lust über das thema zu reden. in diesem sinne "close the shit."
So sieht es aus. Der Hauptgrund dafür dürften Deine in jeder Hinsicht mehr als dürftigen Beiträge sein.:wall:
 

deine mutter

Benutzer
Themeneröffner
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

ach das ist der grund warum ich nicht glaubwürdig erscheine. ich verstehe, dann laß ich euch mal wieder alleine ihr superstars.
 

Zonendödel

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD!?!

deine mutter schrieb:
noch nie was davon gehört, dass man seine quellen nicht preis gibt, ich dachte ihr schimpft euch journalisten?!?!

Ja, wir Journalistenschweine kennen sowas wie Informantenschutz. Wir posaunen aber auch nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt, ohne zumindest ansatzweise erkennen zu lassen, was die Quelle dieser Gerüchte ist. Alles andere ist in meinen Augen verantwortungslos und für die betroffenen Personen geschäftsschädigend. Hat sich jetzt aber eh erledigt.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Fragt sich, wie lange Freddie bleiben würde. Vielleicht ahnt sie ja was und will deshalb zeitnahe schwanger werden, wie heute zu lesen ist.
 

geruechtefuchs

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Ja, das ist wohl ihre einzige Rettung aus diesem Haus. Und nach den zwei Jahren Pause soll sie bitte anfangen, richtiges Radio zu machen. Sie hat verpasst, dort aufzuhören. Über Kinderradio Knirpsenstadt ist sie seit zwei Jahren hinaus.

Und Hannah ist ein schöner Name. Bin dafür.
 

bvbfan

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
anscheinend wechselt man da aber sowieso grad das komplette team aus. graf, stine, Frank, producer......

Wieso Frank?!? der ist doch noch dabei! Auch auf der HP steht er noch unter Mods.
 

Franzose

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Energy Sachsen wird auf nicht absehbare Zeit ohne PD bleiben.
Denen ist einfach die Kohle ausgegangen.
 

superrolf

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Darüber hinaus braucht es schon ein ordentliches Kamikazeappeal um den Posten zu übernehmen.
 

bvbfan

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Von wegen "unterschiedliche Auffassung über die Unternehmensentwicklung und die strategische Positionierung des Senders"..... Richtig Franzose: das Geld fehlt einfach.

Es gab ja einige neue Formate und jetzt soll es auf einmal eine unterschiedliche Auffassung geben? Aber das scheint ja nun der Trend zu sein, das der GF auch gleichzeitig PD ist.... siehe Brocken & 89.0 RTL oder auch Hitardio RTL Sachsen.

Ich halte das zwar für keine gute Lösung, aber wenn es Geld spart sind die Verantwortlichen wohl dazu gezwungen.

Ich frage mich nur was Volker Schwarzenberg, machen will, wenn die Zahlen bei der nächsten MA weiter in den Keller gehen. Wahrscheinlich stellt er sich dann selbst hinters Mikro :)
 

Franzose

Benutzer
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

bvbfan schrieb:
Ich frage mich nur was Volker Schwarzenberg, machen will, wenn die Zahlen bei der nächsten MA weiter in den Keller gehen. Wahrscheinlich stellt er sich dann selbst hinters Mikro :)

Der wird einfach mit den letzten Mohikanern die Stellung halten, bis der Mietvertrag in der Nonne diesjahr ausläuft und der Laden mit zu PSR zieht.
Dann haben die neben RSA auch noch ein junges Beiboot, um sich die lästige Konkurrenz mit noch mehr Komikerradio vom Leibe zu halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben