NRJ Sachsen ohne PD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Jo. Und der nächste amtierende PD heißt: Klaus Vorbrodt! :rolleyes:


Ich kann nur hoffen, dass NRJ schön weit weg von PSR bleibt. Nicht nur räumlich.
NRJ braucht mehr Kohle. Und muss aus dem Teufelskreis ausbrechen: Wenig Kohle, scheiß Programm, weniger Hörer, noch weniger Kohle und noch mehr scheiß Programm.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Im übrigen, warum hat das Thema "schwanger" im Zusammenhang mit Energy immer so ne Relevanz? Führen die da tagsüber Fruchtbarkeitsriten auf oder so?
Sind ja richtige Chauvis unter uns (achtung Ironie!).
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Nein, lieber Franzose. Frau Lippold hat selbst gesagt, sie habe die Pille abgesetzt. Es würde wohl das Alter erreicht haben. Auch wenn ich sie sehr schätze - ich hätte sowas an ihrer Stelle nie gesagt.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Naja, ist vielleicht wirklich zu privat, sowas hinaus zu posaunen. Andererseits, wir als Kerle (gehe mal davon aus, dass wir das hier in der Mehrzahl sind) können da auch nicht sooo mitreden, wenns ums Ticken der biologischen Uhr geht. Ausserdem ist Friederike ja gut im Training, wenns darum geht, früh aufzustehen.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

NRJ fehlt wie allen anderen Stationen der Einschaltfaktor, denn die Abschaltfaktoren haben sie minimiert-ihrer Meinung nach; doch der Hörer will diese Form von Radio nicht hören. Deshalb break the Rules und schafft Typen und Formate-also Einschaltfaktoren.

Wenn Anja nicht mehr PD ist, vielleicht übernimmt das Nadine Friedel jetzt-wenn die noch da ist.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

das wäre ja die nächste traumkarriere, nicht vom hörerservice zur moshow sondern vom jeansladen zur Pd! ich schmeiß mich weg, sowas geht bestimmt echt nur in sachsen. :wall:
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
das wäre ja die nächste traumkarriere, nicht vom hörerservice zur moshow sondern vom jeansladen zur Pd! ich schmeiß mich weg, sowas geht bestimmt echt nur in sachsen. :wall:

na, nicht ganz so garstig. Nadine ist eigentlich ausgebildete Kinderkrankenschwester und hat auf der Kinderkrebsstation gearbeitet. Hab vollen Respekt vor jemandem, der sagt, ich kann das nicht mehr ertragen und verkauf lieber Hosen.
Zurück zum Thema. Ich denke schon, das für Nadine mehr zu tun sein wird. Sie wird zwar keinen Pfennig mehr bekommen aber sicher schindern, hat sie doch bislang nach einhelliger Aussage eh das Tages"programm" geschmissen.
Andere Option - Alex Meister. Der vertrat Frau Schulze während ihrer Babypause und das was er tat, soll Hand und Fuß gehabt haben (im Rahmen des Möglichen). Kann gut sein, dass bis zum Umzug zu PSR einfach der Beratervertrag erweitert wird.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

welches tagesprogramm?!?!?
Gibt es sowas bei nrj?????????
hab ich ja noch gar nicht gemerkt. Ich glaube sie plant nur den urlaub der Mitarbeiter und tut sich wichtig und läd die praktikanten ein.
da kann man noch bißchen mehr arbeit vertragen oder?
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Ich verweise auf die Gänsefüßchen bei Tages"programm". Hab ich nicht umsonst gemacht. Ansonsten - ist doch schön wenn sie die Praktis einlädt. Wenn die armen Schweine schon für lau arbeiten... lol.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Und bei den vielen Praktis gibt's da sicher auch zu tun. :)

Was ja doch einigen in der Nonnenstraße umtreibt: Ein Umzug zu PSR würde für NRJ den worst case bedeuten. In Sachen Jobs, so fern es noch welche gibt.
Und für das Programm sicher auch, denn besser wird ein perspektivloses Jugendradio ohne Hörernachwuchs wohl nicht werden.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

wielange läuft der mietvertrag in der Nonnenstrasse denn noch?
vielleicht endet der genau zu dem zeitpunkt, wenn alle volos fertig sind und dann braucht man die auch nicht neu besetzen. die anderen werden dann eben jetzt nach und nach gekippt.

PSR sucht ja jemanden für die on air promo. Vielleicht kümmert der sich dann um das Projekt NRJ.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Heute stand in der Sächsischen Zeitung übrigens ein Artikel, der sich mit dem Weggehen von Schulze und der Lage in Sachsen allgemein befasste. Auf Wunsch könnte ich mir auch die Mühe machen und ihn hier ins Forum stellen ;)
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Tobschi schrieb:
Heute stand in der Sächsischen Zeitung übrigens ein Artikel, der sich mit dem Weggehen von Schulze und der Lage in Sachsen allgemein befasste. Auf Wunsch könnte ich mir auch die Mühe machen und ihn hier ins Forum stellen ;)

welche Seite? Suche gerade vergebens
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

he Tobschi, Du Grundguter, dann stell ma rin bitte. Online - Ausgabe verlangt Lesezugriffsberechtigung. Bitte, Bitte...
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Gestern stand es auf jeden Fall in der LVZ und entsprechend sicher auch in den DNN.
Nee quatsch, am Mittwoch. Das war im Groben oben verlinkter Text.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Das ist doch daselbe, wie in der LVZ und beinahe daselbe wie bei obigem Link. Auf jeden Fall vom selben Verfasser.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
wielange läuft der mietvertrag in der Nonnenstrasse denn noch?
Siehe am oben angeführten Ort: Eine Klärung müsse Mitte bis Ende nächsten Jahres erfolgen.

Nun ja, dann gibt es in Sachsen künftig eben nur noch PSR und BCS. Konsolidierung nennt man das wohl.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

an der qualität wird sich dadurch aber auch nix ändern, weil psr doch auch dass meinste mit ihren prakties abdeckt.


Außerdem glaube ich, dass es gibt kein anderes bundesland gibt, in dem man so schnell und mit so wenig medienerfahrung ein volo bekommt, als im schönen sachsen.

fragt sich nur warum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben