NRJ Sachsen ohne PD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Nun scheint Frank auch offiziell vom Sender weg zu sein. Von der Homepage ist er jedenfalls verschwunden. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald wieder ein "großes Moderatorencasting" um einen neuen Springer zu finden. Wär ja mal wieder soweit.;)
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Es war ja allgemein bekant, dass Frank gehen muss.....leider!:(

Er war einer der besseren Moderatoren bei NRJ.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Danke, ich wußte nicht, wie ich mein Erstaunen über die oben stehende Aussage in Worte fassen konnte. Danke, Franzose!
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Jetzt beruhigt euch mal wieder.....ich hab ja nicht gesagt, dass er der Beste war..... aber ein Sven oder Henry klingt irgendwie total langweilig.

Und das Frank in den letzten Wochen mit Kündigung in der Tasche nicht mehr mit riesengroßem Enthusiasmus moderiert hat, ist ja wohl mehr als verständlich. Finde ich zumindest.

Aber dann stellen wir doch mal die Frage:

Wer von den noch verbliebenen Moderatoren ist den für euch der Beste??

Freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

MfG,
der bvbfan
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

.... also Frank hat es über die vielen Jahre (wie viele eigentlich???) die er dort war bis zum Schluss nicht gepackt, einen Satz fehlerfrei hinzubekommen!

.... und damit Schluss mit dem Thema :eek:
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Wiebke ist für mich persönlich als Hörer die sympathischste Frauenstimme derzeit bei NRJ und Oli bleibt bei den Herren meine #1
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Stimmt, mehr gibt's ja nicht mehr. Das andre sind nur Quarktaschen. Und Freddie existiert für mich nicht. Is nich meine Zeit.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Nochma: es wird keinen Programmdirektor mehr bei NRJ in Sachsen geben. Niemals nie wieder nich... weil es Energy als eigenständiges Programm nich mehr lange gibt.
Nach dem Umzug ins Leipziger Stadtzentrum gibt es einen wie auch immer gearteten "Programmmanager" (so nennen die das doch bei PSR und RSA, oder?) und fertig is.

Auch ja, was die Moderatorendiskussion angeht. Gut oder Schlecht und der Beste oder der Schlechteste - alles Kinderk..cke.
Es gibt keine Mods bei Energy Sachsen!!!
Wenn, dann sind das Ansager oder, zugegeben, hier und da Talente. Aber nie im Leben Moderatoren.
Hiervon nehme ich ausdrücklich Oli Harrington aus, dessen Gründe für seinen Verbleib bei Energy nur dadurch zu erklären sind, dass er sich Hoffnungen auf oben genannten Posten macht.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Und Olli einen festen Vertrag hat, Franzose. (?) Und Freddy, was passiert mit ihr? Den Umzug wird sie überstehen?
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

bvbfan schrieb:
Steht das mit dem Umzug nun schon endgültig fest?

Intern is von nichts anderem die Rede.

@sachsenradio
das ist wirklich spekulativ. Keine Ahnung. Ich würde es Friederike wünschen, in irgend einer Form gut "anzukommen". Sie ist doch eigentlich die ärmste Sau in dem Laden:

Von depperten zuliefernden Praktikanten umgeben, mitten in der Nacht aufstehen müssen, ne alberne Rolle spielen, die ihr wohl mal irgendwann Rik de Lisle verordnet hat und das für nicht wirklich ordentliche Kohle und jedesmal wird sie blöde gemacht, wenn die Zahlen abk..cken.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Ich habe da aber kein Mitleid. Sie wird dazu nicht gezwungen. Einen Imagewandel hat man wohl bei ihr verpaßt. Von Praktikanten umgeben zu sein ist sicher nicht schön. Aber wie gesagt: Es zwingt sie keiner. Und warum sie immer noch das macht, was sie macht, kann ich mir nur durch 2 Möglichkeiten erklären:a) Sie finden keinen Billigeren und b) Sie steckt so tief im Laden drin, dass man sie nicht ohne weiteres loswerden kann...
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Den Eindruck „arme Sau“ bekommt man schon beim bloßen Zuhören. Spätestens, wenn man bedenkt, daß die Figur „Freddy“ irgendwann einmal am Ende ist. Und dann?

Natürlich zwingt sie keiner, aber heutzutage muß man ja froh sein, überhaupt Arbeit zu haben. Und wenn es eine ist, in deren Ergebnis man auf verbrannter Erde steht ...
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

Wozu braucht NRJ einen PD? Die Playlisten werden eh von NRJ Hamburg verwaltet. Interessant war mal eine Sendung, die lief vor ca. 2 Jahren am Wochenende, ich glaube Samstag ab 22 Uhr: Da waren bis 2 Uhr früh beide Werbeblöcke gut gefüllt. Wer so eine Sendung absetzt, braucht scheinbar keine Kohle.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

NRJ Hamburg hat noch nie die Playlist von NRJ Sachsen verwaltet. Und ob die Werbeblöcke samstags 22 Uhr voll sind, hängt nicht unbedingt von der aktuellen Sendung ab, sondern vom generellen Abschneiden in der MA.

Und samstags um 22 Uhr läuft seit Jahren daselbe: Programm aus der Dorfdisko deines Vertrauens.
 
AW: NRJ Sachsen ohne PD?

deine mutter schrieb:
zum lück bin ich nicht bei dem Sender.
es verwundert ja keinen mehr, dass sie immer mehr verlieren, die moderatoren kommen nicht zum punkt, man kann ihnen nicht folgen und die musik geht auch nie.

PUNKT1: Als NRJ-Moderator kann es doch gar nicht so schwer sein, auf den Punkt zu kommen. Denn Moderationen sind doch da ganz einfach aufgebaut:

NRJ-Hit Music Only mit Freddy, DU brauchst Knete, dann ruf jetzt an und räume die Moneten ab. Du hörst jetzt die nigel-nagel-neue Single von Mattafix, Big City Life.

Oder so ähnlich.

PUNKT2: Musik kann nicht gehen, höchstens dudeln, laufen, laut sein... Im eigentlichen Sinne von Gehen geht Musik somit natürlich nie, egal ob bei NRJ, oder Radio Timbuktu. Weil, Musik hat keine Beine. Höchstens in die Beine gehen, das geht. Äh ja.

PUNKT3: PUNKT2 ist ein perfektes Beispiel dafür, nicht auf den PUNKT zu kommen, aber keine NRJ-Moderationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben