nrj sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkrake

Benutzer
wieso isoliert sich nrj sachsen eigentlich von den restlichen deutschen energy stationen? sie haben ne eigene website, übernehmen keine gemeinsamen sendungen und bezeichen sich als "nrj" und nicht als "energy"
 
Habe mal gehört, daß Energy Sachsen von einem anderen Anbieter übernommen wurde und sich deshalb jetzt von den anderen Energy-Sendern distanziert. Genaueres weiß ich aber auch nicht mehr.
 
Energy Sachsen, wir machen die Hits gehört mehrheitlich zu Frank Otto. Ich glaube sogar über 60 %. NRJ hat nur 20 % und damit nicht das Sagen. Otto plant bzw. sein Statthalter die Sender KISS Berlin, Energy und FUN FUN HH irgendwann programmmässig zu vereinheitlichen. Das passiert im Moment mit Energy Sachsen. Und sicher auch, nach erfolgreicher Lobbyarbeit in HH mit FUN FUN.
Lets KISS !!!
Ruedi Ratlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben