NRW-DJV-Chefin Anja Zimmer wird Direktorin der mabb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batman

Benutzer
Von der Gewerkschaft zur Medienbehörde: Anja Zimmer wird die Medienanstalt Berlin-Brandenburg in Zukunft leiten. (Quelle).

Als Verfechterin der These, daß zwei Stadtradios in einer Großstadt wie Düsseldorf wirtschaftlich nicht machbar seien, ist sie ja in Berlin und Umgebung bestens aufgehoben. :)
 
Wird jetzt auch die MABB auf Kurs gebracht? Dann wird die Jugend bald nur noch Youtube- und Spotify-Playlists abonnieren, die sind ja mittlerweile höchst professionell zusammengestellt, decken alle Genres perfekt ab und sind der ideale Gegenentwurf zum "Super-Mega-Hyper-Hit"-Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D Na, ob da jemand wegbelobigt wurde? Mal sehen vielleicht drehen sich ihre Thesen ja noch um 180°, nachdem man mal in Berlin die "Vielfalt" genossen hat.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben