NRW schreibt DAB+ aus

Vielleicht reicht dat lulu.fm dem sein ihr Geld nicht für um auf DAB zu senden. Darum tun die lieber eine UKW-Frequenz aufschalten. Sollnse doch.
 
Die meinen NRW und reden von größten deutschen Bundesland. NRW ist nicht mal das zweitgrößte.
Da ist zu befürchten das NRW mit dem Ruhrgebiet gleichgesetzt wird.
Vom Unterschied Rheinland zum Ruhrgebiet ganz zu schweigen.
Aber viele spanende Geschichten will man erzählen. Ohne Kenntnisse.
Ich hoffe auf Besserung.
 
Auf die MA 2022 und 2023 bin ich jetzt schon gespannt, alleine dafür lohnt es sich noch eine Weile zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Teststream gar nicht mal schlecht. Kulthitradio NRW klingt wie früher RTL und ist in meinen Augen etwas flotter von der Musik her als SWR 1 RP. Wie das neue Programm wirklich wird können wir ja erst ab 01.11 hören. Irgendwie merkwürdig da dieser Montag ein Feiertag ist. Der Muxx wird bestimmt Freitags Nachmittags schon on air sein. Kann es sein das Kulthitradio die gleiche Stationvoice hat wie die NRW Locals? Habe da so meine Vermutungen mal schauen ob die sich am Ende bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die selbe Schiene fahren sie auch schon bei Antenne NRW, auch wenn es da wenig Sinn ergibt, da die Verbreitung aufs Landesgebiet begrenzt ist (abgesehen vom Stream natürlich).
 
Bei Antenne NRW heißt es Unser Revier ist hier:). Und natürlich Alle aktuellen Hits im besten Mix.

Streamstandort ist immer noch Ismaning. Soeben mal kurz reingehört da kam ne Werbung die gar nicht zu NRW passte es ging um den bayerischen Schulanfang:wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte immer "Wir sind der Westen" wäre dämlich. "Unser Revier ist hier" lässt bei mir als allererstes ein Bild eines markierenden Hundes entstehen. Bezüge zum Inhalt darf ich mir sicherlich gerne sparen. Pssssssssss wuff.
 
Zurück
Oben