Hallenser78
Benutzer
Aber halt nicht mehr im Jahr 2022...Die guten und freien Frequenzen sind halt schon länger vergeben.UKW kann soviel mehr als nur funzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber halt nicht mehr im Jahr 2022...Die guten und freien Frequenzen sind halt schon länger vergeben.UKW kann soviel mehr als nur funzeln.
Das ist alles Uplink. Im Gegensatz zu den anderen NRW-Sendern sind die wirklich leise.
Wobei der Pegel bzw. das Sounddesign generell nicht in der Hand von Uplink liegt.Das ist alles Uplink. Im Gegensatz zu den anderen NRW-Sendern sind die wirklich leise.
Wir wissen dass du deine schrottigen DAB-Dudler mit Fake-Höhen und zerstörtem Soundprocessing bevorzugst, als ein Signal welches unkomprimiert gesendet wird.Na dann viel Spaß bei diesen Funzeln. Durch die leise Lautstärke wird das Rauschen und Spratzeln nur noch lauter.
Ich dachte bisher immer, die Richtung der Antenne(n) ergibt sich aus dem der Frequenzzuteilung zugrunde liegenden koordinierten Antennendiagramm und auf dessen basierender Planung und Simulation der Konstruktion bei etwaiger Anpassung durch anschließende Messungen - und nicht aufgrund der Wüsche des PDs?!Man kann als Kunde sogar vereinbaren gemeinsam mit Technikern die Antenne auf Wunsch auszurichten.
Man kann die natürlich nicht wie man lustig ist in alle Richtungen drehen lassen, aber ein kleiner Spielraum im Zentimeterbereich ist schon drin und hat eine große Wirkung. Ich spreche allerdings von einem Programm mit nur einer einzigen Frequenz.Ich dachte bisher immer, die Richtung der Antenne(n) ergibt sich aus dem der Frequenzzuteilung zugrunde liegenden koordinierten Antennendiagramm und auf dessen basierender Planung und Simulation der Konstruktion bei etwaiger Anpassung durch anschließende Messungen - und nicht aufgrund der Wüsche des PDs?!
Neinaber ein kleiner Spielraum im Zentimeterbereich ist schon drin
Ich lerne gerne dazu und lasse mich auch eines besseren belehren, aber stumpfes Verneinen wie im Vorgängerpost ist für mich ein Kopfstoß.Den Spielraum legt das koordinierte Diagramm fest. Punkt.
Natürlich kann man eigenmächtig über das Diagramm hinaus seine Antennen abstrahlen lassen, dann darf man sich aber auch nicht wundern wenn plötzlich die BNetzA anklingelt.
Es ist üblich, dass die Standorte zunächst mit gedrosselter Leistung laufen und die Leistung stufenweise hochgefahren wird.Kann es sein, dass es eine Leistungserhöhung auf der 105,70 (Düsseldorf-Nord) gab? Vorher musste ich in meiner Wohnung die Teleskopantenne direkt in Richtung Sendemast richten. Nun ist es egal, wohin meine Antenne zeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen