NRW über ADR!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Microman

Benutzer
Über ADR gibt's im Moment das Programm von Power Radio und NRW gleichzeitig zu hören...

Laut im Vordergrund ist Herr Kaiser mit Peppers, leise dahinter Power Radio!
 
Das kommt öfters vor!
wink.gif
 
Das passiert immer dann, wenn der Rechner mal wieder abgeschmiert ist, aber wie mein Vorredner schon sagte, kommt das öfters vor.
Ist halt auch nicht immer von Vorteil, wenn ein Programm voll automatisiert abläuft. Da kann es schon mal vorkommen, daß sich tagelang keiner um die Technik kümmert. Vor einigen Wochen war es so schlimm, daß im Stundentakt immer nur das gleiche in Sachen Musik lief, die Umschaltung zu den News war ganz Fehlanzeige !!!! Achtet denn da keiner auf den Rechner ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben