Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, NRW1 wird nicht abgefragt und die anderen Programme auch nicht. Die müssen erst mal nach der Abfrage 351 Hörer finden, die eins der neuen Programme ungestützt benennen.Zumindest wird NRW1 bereits in der MA abgefragt. Und ob man digitalradiotaugliche Empfänger im Hause hat. Sowie einige andere Programme aus dem Landesmux. Man wird es also bald sehen.
Ich hatte 2 Anrufe in den letzten 3 Monaten. Neben einer ausführlichen Befragung zum Bekanntheitsgrad der NRW Locals und des WDR plus der jeweiligen ModeratorInnen war auch die Frage nach DAB+ Geräten sowie NRW1 und weiterer DAB+ Programme ein Teil der Befragung.Nein, NRW1 wird nicht abgefragt und die anderen Programme auch nicht. Die müssen erst mal nach der Abfrage 351 Hörer finden, die eins der neuen Programme ungestützt benennen.
Das war dann war nicht die MA. WDR und NRW-Lokalfunk führen eigene Marktforschungen in Kombination mit Reichweitenfragen, wie in anderen Bundesländern es auch gemacht wird, ab. Allein, dass Moderatoren abgefragt wurden ist ein Beleg, dass es nicht die MA war.Ich hatte 2 Anrufe in den letzten 3 Monaten. Neben einer ausführlichen Befragung zum Bekanntheitsgrad der NRW Locals und des WDR plus der jeweiligen ModeratorInnen war auch die Frage nach DAB+ Geräten sowie NRW1 und weiterer DAB+ Programme ein Teil der Befragung.
Dann bleib bitte wo du bistobwohl glaube ich bin da wo ich jetzt bin nicht verkäuflich
NRW1 hat heute Nacht sogar die Lokalen Optionen aktiviert, inklusive Wetter News!Man hat die Livemoderierten Sendungen erweitert. Die Morningshow fängt um 05:20 Uhr an. Jetzt ist noch Flo on air letzte Woche war um 21:50 Uhr Schluss mit Moderation.
Welche lokalen Optionen sollen das sein?NRW1 hat heute Nacht sogar die Lokalen Optionen aktiviert, inklusive Wetter News!
Radio NRW (mit ein paar Prozenten weniger) ist genau so Gesellschafter wie Antenne Bayern. Im Zweifel würde es das Gleiche kosten. Hat wohl eher technische Gründe.Man könnte auch einfach für die Nachtnachrichten bei den Kollegen in Oberhausen einkaufen, aber das würde ja Geld kosten...
Bei Antenne Bayern kostet es aber auch Geld.Man könnte auch einfach für die Nachtnachrichten bei den Kollegen in Oberhausen einkaufen, aber das würde ja Geld kosten...
Ist mir schon klar. Es ist aber vollkommen sinnfrei, auf die Antenne Bayern-Nachrichten auszuweichen, die in keiner Weise NRW-Bezug haben, wenn der andere große Mitgesellschafter ideale Nachrichten liefern könnte.Radio NRW (mit ein paar Prozenten weniger) ist genau so Gesellschafter wie Antenne Bayern. Im Zweifel würde es das Gleiche kosten.
Das wäre peinlich, wenn dies der Hauptgrund ist.Hat wohl eher technische Gründe.
Habe ich behauptet, dass die Nachrichten bayernbezug haben? Nö. Sie haben aber eben auch keinen NRW-Bezug und das ist suboptimal.Diese wurden übernommen und haben somit auch keinen Bayernbezug.