Onairlove
Benutzer
Daran sieht man, dass du diese DJs noch nie gesehen, geschweige denn dich mit ihnen beschäftigt hast. Denn diese Aussage ist einfach falsch.die nur ihre eigenen Tracks spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran sieht man, dass du diese DJs noch nie gesehen, geschweige denn dich mit ihnen beschäftigt hast. Denn diese Aussage ist einfach falsch.die nur ihre eigenen Tracks spielen.
Selbst wenn, finde ich das völlig okay. Es ist das Format des Senders. Und wenn es dir nicht taugt, dann schalt doch einfach nicht ein. Deine Herangehensweise an Radio (als Hörer) lässt sich (für mich und viele andere) nicht nachvollziehen. Sorry!Wart die Sendung ab
die meisten Hörer erleben in ihrem Alltag genug Herausforderungen und Überraschungen, sodass sie genau das vom Radioprogramm ablehnen.
Genau das hat Armin Van Buuren gestern mit seinem Set beim 538 Kingsday geschafft, und das obwohl 80% der Titel von ihm waren. Es sind aber viele Mashups oder Remixe gewesen die man nicht einfach Streamen oder käuflich erwerben kann.Ich möchte als Hörer überrascht und tägl. neu begeistert werden!
Das kann doch gar nicht sein, dennobwohl 80% der Titel von ihm waren.
Danke für die Bestätigung. Spielen also tatsächlich (fast) nur ihren eigenen Kram. Schade, Chance vertan.diese Aussage ist einfach falsch
Da wirst du aber einen anderen Anspruch an diesen Sender haben als er selbst. NRW1 ist nicht da um neue Musik zu entdecken. Das würde keine Programmleitung riskieren, mit so einem neuen Produkt.Ich möchte als Hörer überrascht und tägl. neu begeistert werden! Und nicht nur altbekanntes wiederhören. Wenn ich nur alte Hits hören will, dafür gibt es AC-Formate wie WDR 2. ich möchte auf NRW1 Neues entdecken.
Was ist daran so schlimm? Auch ein Hitradio sollte neue Hits entdecken und dort zuerst spielen und mutig sein sowie unterhalten. Sind die Ansprüche an Formatradio derart gesunken, dass man nur noch Bekanntes erwartet?
Ich erwarte nichts.
Merkste selber, wa?!Ich möchte als Hörer überrascht und tägl. neu begeistert werden!
1. Ich spreche von Mainstreamprogrammen.Genau, jeder möchte ein langweiliges und vorhersehbares Radioprogramm mit banalem Geschwätz und jeden Tag die selben Titel um die selbe Uhrzeit. Deshalb laufen den großen Dudlern auch in fünfstelliger Anzahl die Hörer weg. Aber macht so weiter, dudelt weiter vor euch hin. Nur fordert keine Steuergelder dafür!
Das ist das Beste was ich hier je gelesen habe: Das Leben ist schon anstrengend und unvorhersehbar genug, da soll wenigstens das Radio jeden Tag gleich bescheiden sein. Die Hörer sind mit Überraschungen völlig überfordert! Mit der Einstellung könnt ihr gleich abschalten! Und Wundertüten und Kinder-Ü-Eier verbieten!
Das ist definitiv in dieser Pauschalität falsch. Gegenbeispiele: HR4, egoFM, BR Klassik.Es betrifft aber alle.
wollen wir die Bekanntheit und Reichweite von NRW1 zügig ausbauen und der jungen Zielgruppe einen echten Mehrwert bieten. Für sie soll es wieder spannend werden, Radio zu hören.
werden wir bereits in den nächsten Wochen mit einem eigenen Vertriebsteam in die Vermarktung starten und zusätzlich weiterhin auch auf bewährte Partner setzen
Was bedeutet diese Personalie für das Programm?
Nicole Schürmann wird NRW1-Programmdirektorin
Zeitgleich mit der Übernahme der Geschäftsführung durch Thomas Schwahlen, wird Nicole Schürmann ab Juli Programmdirektorin von NRW1. Harald Gehrung und Felixwww.radioszene.de
Die Audio-Content-Spezialistin Schürmann ist bekannt für ihre 360°-Grad-Umsetzung von Major Promotions, Storytelling sowie integrierte Kundenprojekte
(Sie will) neues Radio für junge Menschen erlebbar machen – on air, online und off air.
Die Zielgruppe erwartet auch keine redaktionellen Inhalte.Nach redaktionellen Inhalten hört sich das nicht an.
UffÜberall wo man erst Eintritt zahlen muss, ist sowieso die Hürde zu hoch! Vom extra eigens dafür Kauf einer Badehose, welche ich nicht besitze, ein Mal abgesehen. Ehrlich, wer denkt sich bitte solche Aktionen aus??