Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich wäre alles möglich. Die LfM hat keinerlei Vorgaben gemacht.Da ich es ernsthaft nicht parat habe: was sind die medienrechtlichen Vorgaben, diese Frequenzen bespielen zu dürfen, wie groß ist der Spielraum, etwas anderes als einen Versuch von „Hot AC“ zu fahren?
Das ist leider ebenso richtig wie der Kommentar von grün. In den goldenen Zeiten dieser war das spannende, fesselnde Liveunterhaltung wo VT die extreme Ausnahme war, heute billiger Lückenfüller.Der Vorteil ist, eine Chartshow kann man gut vorproduzieren. So macht es Energy ebenso. Hier ein paar wortblöcke und die Titel einfach einplanen. Fertig ist das Programm.
Gebe ich dir Recht, aber besser als Energy NRW zu sein, ist jetzt keine Kunst.Wenn es so weitergeht dann wird NRW 1 keine Chance gegen Big FM, Energy NRW und 1 Live haben.
So viel zu Theorie und Praxis.Neben Welt-, Deutschland- und Regionalnachrichten aus NRW gehören auch lokaljournalistische Beiträge aus den Bereichen Wirtschaft, Sport, Gesellschaft und Religion zum Senderkonzept. Ein redaktioneller Schwerpunkt liegt auf der Hintergrund-Berichterstattung über landespolitische Themen.
Ich bin nicht ganz so firm in Lizenzierungsthemen, deshalb meine Frage:Ich möchte an der Stelle nochmal auf das verweisen, was NRW1 bei der LfM als Programmkonzept angemeldet hat:
So viel zu Theorie und Praxis.
Audio
Wie ist der lokale Hörfunk in NRW aufgebaut, welche Struktur steckt dahinter und welche Sender und Verbreitungsgebiete gibt es?www.medienanstalt-nrw.de
Könntest Du das noch etwas weiter ausführen?