Nur den aktuellen Songtitel als Lauftext anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Espana

Benutzer
Hallo,
ich suche script, das ich unter meinen selbstgebauten Player oder auf diversen seiten den aktuellen Tittel anzeigt.

Da ich keine Ahnung habe, wäre ich um passendes script dankbar.
scoutcast 1.xx ist der server
http://euradio.es/Player.html
unter dem Player vor der Historie sollte der Tittel laufen.
 
Weshalb gibst Du uns nicht den richtigen Link zu Deinem Shoutcast-Server, der übrigens ein Shoutcast, Version 1.97 ist (wo ist das Problem die Versionsnummer zu schreiben?)?

BtW: Haben Tittel irgendwas mit Titten zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur den derzeit spielenden song haben, nicht die gespielten, die habe ich ja schon eingebunden
 
Aha, dann formuliere doch Dein Gesuch beim nächsten Mal bitte so, dass es direkt für alle verständlich ist.

Du suchst also ein Script das Du auf Deine Homepage einbauen kannst, welches Dir nur den aktuellen, laufenden (current) Titel anzeigt.

War das so in etwa richtig gedacht?
 
genau,
so wie es in meine anfrage steht !
schnip....

Hallo,
ich suche Script, das ich unter meinen selbst gebauten Player oder auf diversen Seiten den aktuellen Titel anzeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben