Nur die beste Musik auf hr3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend hörte ich Hr3: Super! Live DJ, innovative Musik, von Hand aufgelegt, nonstop für 3h ohne claims oder Nachrichten! Radio wie es sein sollte! Wirklich die beste Musik!!

Der Hacken an der Sache? Es war nicht Hr3 2004 sondern die Hr3 Clubnight mit DJ Dag vom 9.10.1993, die gestern auf einem Technoclassics Internetstream (www.di.fm) lief.

1993 gab es noch viele hörbare Sendungen auf Hr3. Und jetzt????????? AAAAAAAAARRRRRGGGGGGGHHHHHHH!!!!
 
AW: Nur die Beste Musik auf Hr3

Siehe hier im Forum das Thema früher war alles besser. Kannst diesen Beitrag, da rein stellen. Ist ja das gleiche Thema.
 
AW: Nur die Beste Musik auf Hr3

Nur mal ne Frage am Rande ... warum schreiben viele eigentlich immer Hr3?? das mit dem großen H macht doch keinen Sinn -> hr3 - so ist es richtig *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben