Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Guten Tach.
Es wird nun wieder von 6 bis 18 Uhr durchmoderiert.
Nach der Morgenshow mit Torsten Thöndel moderiert seit 10 Uhr Martina Kilian.
Nachmittags ist Dirk Rosenberg zu hören.
Am Wochenende veranstaltet der Sender einen Tag der offenen Tür mit allem Moderatoren und wohl einem durchmoderiertem Programm von 7 bis 18 Uhr.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ich kann nur sagen. Antenne AC ist ohne Babic endlich wieder "hörbar". Und auch inhaltlich sind die wieder auf einem aufsteigenden Ast - weiter so...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die tun offenbar alles, um den Eindruck erwecken, alles sei in bester Ordnung.

Entweder hat die BG (die VG hat sowieso nur abgenickt) ihre Programmdirektiven zurückgezogen , weil das Ziel eh erreicht ist, oder...
die VG ist doch noch wach geworden und hat Anweisung gegeben, die bisherigen programmschädigenden Direktiven der BG zu ignoriesen, oder...
der Sender ist zur Zeit vollkommen führungslos und das Teamchen entscheidet alles selbst und versucht das Beste daraus zu machen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Momentan fallen wir besonders die (am Vorabend) aufgetzeichneten Infoblöcke um halb auf, denen ich momentan zu nächtlicher Stunde begegne. Ist sicher der Gegenwurf zur Inhaltsoffensive bei Radio NRW in der Nachtschiene. Sollte Privatradio tatsächlich langsam wieder zu Inhalten finde. ich fände das sehr schön!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe ich etwas verpasst ? Wo ist den der Mega Profi "Babic" hin ? zum Kaufhausradio ? oder Pförtner auf Merzbrück ?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

hilde schrieb:
Die tun offenbar alles, um den Eindruck erwecken, alles sei in bester Ordnung.

Entweder hat die BG (die VG hat sowieso nur abgenickt) ihre Programmdirektiven zurückgezogen , weil das Ziel eh erreicht ist, oder...
die VG ist doch noch wach geworden und hat Anweisung gegeben, die bisherigen programmschädigenden Direktiven der BG zu ignoriesen, oder...
der Sender ist zur Zeit vollkommen führungslos und das Teamchen entscheidet alles selbst und versucht das Beste daraus zu machen.
In Bezug auf die "neue Programmoffensive" ist es in der Tat schwierig zu beurteilen, was sich nun im Hause Antenne abspielt bzw abgespielt hat.
Ich könnte mir jedenfalls alle Deine aufgeführten Punkte als Möglichkeit vorstellen, wobei ich Möglichkeit 2 für die Wahrscheinlichste halte.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Es ist schade, dass das Talent von Dirk Rosenberg bei 107.8 Antenne AC verkommt. Er ist sehr engagiert, ein Radioprofi - war schon immer Spitze als Moderator und ist in der Rolle des Musikchefs 200% aufgegangen.
Wenn ich da nur an früher denke...."Radio Duisburg Treffpunkt....."
Klasse der Mann!

Als er damals ins Funkhaus Aachen kam herrschte dort Goldgräber-Stimmung - da ist Dirk ja auch immer für zu haben. Leider ist der Funkhaus-Lack leider etwas ab...

und nu is dirk rosenberg ansprechpartner bei antenne-ac ... der neue babic, diesmal in gut?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe eben mal ein bißchen reingehört. Das, was da zwischen 17 und 18 Uhr lief, war aber nicht sehr überzeugend. Sendelöcher, Themen wie "der Nymphensittich ist weg" und nicht mal mehr eine Verabschiedung um kurz vor 6. Wer auch immer da moderiert hat (wie gesagt keine Verabschiedung), das hörte sich sehr gehetzt und unmotiviert an. Bleiben noch ein paar ???
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

@Litfaßwelle
Es sind jetzt meiner Meinung nach wieder Mitarbeiter on air, die längere zeit nicht moderiert haben ... so beispielsweise Steffi Noack, die bereits seit einiger Zeit von der Teamseite verschwunden ist.
Gestern nachmittag gab es halbstündlich Nachrichten mit Peter Engels (erscheint als Mitarbeiter auf der Homepage von 100,5) und es wurde von 7 bis 18 Uhr durchmoderiert - kann im Zusammenhang mit dem Flugtag aber natürlich eine einmalige Sache gewesen sein.
Gruß
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die Diskussion hatten wir letztes Jahr und das davor und das davor auch schon: im Sommer fährt man mit deutlich weniger Moderatoren, und im Herbst sind die auf einmal da - ohne, dass sich wirklich am Programm was tut. Mir ist ein Nonstop Musikprogramm lieber, als wenn jemand sich unmotiviert durch den Nachmittag quält.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hatte mich gestern auch schon gewundert, über die mangelnde, ja fast lustlose Moderation. Zwischen 16.00 und 16.30 liefen mindestens 5 Titel am Stück. Ich dachte schon, das der alte Trott mit Nonstopmusik wieder eingelaufen sei. Wurde dann aber kurz nach 16.30 Uhr ziemlich unmotiviert gelüftet,wer da war. Aber der Thöndel kann ja nicht alles machen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

@Radioverrückter
Wer war denn da? Gestern zwischen halb 6 und 6 hat der gute Mann seinen Namen nicht gesagt, auch nicht zum Ende.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Volksempfänger schrieb:
@Radioverrückter
Wer war denn da? Gestern zwischen halb 6 und 6 hat der gute Mann seinen Namen nicht gesagt, auch nicht zum Ende.

Das müsste "Dirk Rosenberg" gewesen sein. Hat wohl als "Ansprechpartner" zuviel um die Ohren.:confused:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Radioverrückter schrieb:
Das müsste "Dirk Rosenberg" gewesen sein. Hat wohl als "Ansprechpartner" zuviel um die Ohren.:confused:

Kann ich mir nicht vorstellen. Den Dirk weckst Du mitten in der Nacht, dann macht der Dir mit 2,0 Promille im Blut und Kopf umterm Arm noch eine vernünftige Sendung.:D

Prost

Xer
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Rosenberg wird auf der Homepage nun als alleiniger Ansprechpartner genannt und daher scheint Peter Engels bei der Antenne auszuhelfen. Er klingt in der Tat ein wenig unmotiviert.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Also, habe jetzt mal am Wochenende und auch heute zeitweise reingehört - ich finde schon, dass sich da wieder was tut. Wieder viele moderierte Stunden, dazu Service, News, Sport, usw., manchmal auch unnütze Infos, aber im Großen und Ganzen wieder gut anzuhören. Und ich glaube auch wieder mehr Leute im Team?!?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Die Morgenshow kann man sich in der Tat wieder anhören, ohne Pickel ans Trommelfell zu bekommen. Jetzt sollten sie nur mal die Rotation um ein paar hundert Titel aufstocken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben