Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Was die Wunschsendung angeht, habe ich dort keinen Titel gehört, der nicht sowieso in der Antenne-Rotation wäre. Das ist noch ausbaufähig!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

hab oberhalb etwas von Olli Peral gelesen! War der nicht vorher (also eher vor einigen Jahren) bei NDR2. Was hat den denn geritten zu so einem kleinen Lokalfünkchen zu gehen? Ganz schöner Absturz auf der Karriereleiter. Hab ihn auf NDR2 nämlich immer sehr gerne gehört
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Peral macht seine Sache wirklich gut. Musikrotation lässt aber dennoch zu wünschen übrig !! Aber schön zu sehen, es geht aufwärts.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Stück für Stück gehts bei der Antenne voran.
Jetzt haben sie das Sounddesign etwas aufpoliert, allerdings sind die Hauptelemente gleich geblieben.
Jetzt müssen sie nur noch etwas Schwung in die Musik bringen, die Oldies sind mittlerweile zu 90% totgedudelt. Momentan läuft eine ganz seltsame Version von "Bed of roses"...meinetwegen könnten sie gut Richtung "Classic Rock" gehen, auch mit Specials am Abend und am Wochenende. Eine Sendung wie Jamming Oldies, die sie früher mal im Programm hatten, wäre auch klasse.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Was ich nicht ganz verstehe: Die Station Voice ist nun der "Macher" Peral selber- auch Martina Kilian ist zu hören. Man hatte doch gerade erst eine neue Station Voice, die auch insgesamt gut gepasst hat.Warum geht man davon weg? Die neuen (alten) Jingles sind auch nicht immer gut gelungen. Ansonsten macht sich das Programm. Zur Musik: Spezialsendungen wären natürlich wünschenswert, aber für Musikspecials ab 22 Uhr wird doch sicherlich kein Moderator bereit stehen (auch aus finanziellen Gründen). Der Sendeplatz nach dem Bürgerfunk wirkt sehr unattraktiv für solche Überraschungen.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Ja, back to the roots....oder wie nennt man das.
Die aktuelle Plakataktion im Kreisgebiet spiegelt es ja deutlich wieder. Wie hieß es schon 1992? "Wir ziehen Kreise". Fehlt jetzt nur noch das Radio Aachen den Trailer wieder ausbuddelt: "Wir bringen die Werbung auf den Punkt, ohne erst Kreise zu ziehen", oder so ähnlich :wow:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hat sich ja wirklich gemacht das Programm in letzter Zeit. Nur im Moment darf offenbar mal jemand Moderatorin spielen, die dafür nicht unbedingt geeignet ist. Das können ja 2 Stunden werden....
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Hat sich ja wirklich gemacht das Programm in letzter Zeit. Nur im Moment darf offenbar mal jemand Moderatorin spielen, die dafür nicht unbedingt geeignet ist. Das können ja 2 Stunden werden....

Der Brüller war das wirklich nicht. Wahrscheinlich vorher noch nie On Air gewesen.

Noch schlimmer finde ich aber die Morgenshow mit dem Unterberger *gäähhnn* - der ist ja voll kein Morgenshowtyp...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Unterberger in der Morningshow ist wirklich zum abschalten. Thöndel hat man anscheinend stark in der Sendezeit beschnitten...nicht wirklich zu verstehen?! Da haben sie nen guten Morningman, der auch die gute Laune rüber bringt und nimmt ihn dann grösstenteils aus dem Programm? Für mich unverständlich! Dann diese Sabine de Groot mit ihren Hausfrauensendungen....Blumentipps etc., die hätte sie am besten die sogenannte "Wunschbar" machen lassen können, alias wie hieß es noch früher? "Gruss und Kuss".....
Ansonsten vom Programm her haben sie sich etwas gebessert, aber immer noch nicht sehr informativ, so wie es ein Lokalradio sein sollte. Platten an- und absagen, mit Jahresangabe kann wohl fast jeder und ist zudem ziemlich langweilig......
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Wie kann man nur den "Unterberger" die Morgensendung machen lassen. Anscheinend will man sich die guten Zahlen der MA wieder versauen.
Gestern Nachmittag, die Wunschbar mit "Mirja Schmitz", (wohl neuer Volo) zum abschalten schlecht. Wie kann man einen Neuling so etwas moderieren lassen. Herr Peral, da setzt man sich zusammen mit so einem jungen Ding hin, oder läßt einen erfahrenen Mann (Frau) ran.
Ach ja, und Thöndel bitte wieder täglich in die Morgenshow !!
Sonst geht es bald wieder in Fahrtrichtung unten.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Sagt mal, ist das ernst gemeint, was da gerade seit 14 Uhr läuft???Ganz üble Moderation. Ist das im Moment immer so bei Antenne? Dann wäre der Aufwärtstrend aber schnell wieder gestoppt.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Sagt mal, ist das ernst gemeint, was da gerade seit 14 Uhr läuft???Ganz üble Moderation. Ist das im Moment immer so bei Antenne? Dann wäre der Aufwärtstrend aber schnell wieder gestoppt.
Noch schlimmer ist ja wohl die Morgenshow mit Unterberger . Der sollte lieber Nachrichten machen, dass kann er wenigstens. Wo ist denn der Töndel hin? Auch die Wochenenden sind ne Katastrophe. Letztens hat De Grot ne Sportsendung gemacht :wow: ... schlimm. Wo sind denn Laschet & Döpp?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Was ist denn eigentlich mit Dirk Rosenberg`?
Ist doch ein guter Moderator - läuft der gar nicht mehr?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe heute Morgen einen Blitzer durchgegeben. Wurde von Herrn Unterberger recht forsch behandelt, aufgezeichnet wurde es leider nicht - geht angeblich nicht.
Beim Töndel fühl ich mich als Anrufer & Hörer da wohler und der Blitzer wird auch aufgezeihnet und kurze Zeit später gesendet.

Mir ist aufgefallen, das beim Unterberger nie ein Hörer einen Blitzer On Air durchgibt, warum nicht?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Habe heute Morgen einen Blitzer durchgegeben. Wurde von Herrn Unterberger recht forsch behandelt, aufgezeichnet wurde es leider nicht - geht angeblich nicht.
Beim Töndel fühl ich mich als Anrufer & Hörer da wohler und der Blitzer wird auch aufgezeihnet und kurze Zeit später gesendet.

Mir ist aufgefallen, das beim Unterberger nie ein Hörer einen Blitzer On Air durchgibt, warum nicht?

Warum denn?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Vor drei Monaten hat Antenne AC ja per Stellenanzeige Volos, Reporter, Nachrichtenleute und Moderatoren gesucht.
Weiß jemand, was daraus geworden ist?
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Vor drei Monaten hat Antenne AC ja per Stellenanzeige Volos, Reporter, Nachrichtenleute und Moderatoren gesucht.
Weiß jemand, was daraus geworden ist?

Da sind wohl jetzt zwei neue Volos. Tanja Hausstätter und Mirja Schmitz. Letztere moderierte letzte Woche recht unterirdisch die Wunschbar. Laut Homepage versuchen sich beide als "Wetterprofis". Auch das klingt eher :wall: :wall: :wall:
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Kennt ihr das? Peinlich berührt zu sein oder euch gar zu schämen, wenn ihr etwas im Radio hört?! Mir gehts gerade bei Antenne AC so. Unzulänglichkeiten ohne Ende. Sehr kontraproduktiv für ein Programm, das sich ansonsten ja sehr gut entwickelt hat.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Kennt ihr das? Peinlich berührt zu sein oder euch gar zu schämen, wenn ihr etwas im Radio hört?! Mir gehts gerade bei Antenne AC so. Unzulänglichkeiten ohne Ende. Sehr kontraproduktiv für ein Programm, das sich ansonsten ja sehr gut entwickelt hat.

Da war mal wieder diese Schmitz "On Air" :wow:
Kling wirklich unterirdisch - zum einen hat sich nen Sprachfehler (das mit dem "sch" und dem "ch " kriegt sie wohl nicht gebacken), zum anderen ist ihre Anmutung eher was für die Kirmes - ich könnte mir super vorstellen, dass sie auf der Raupenbahn am DJ Micro besser aufgehoben wäre...
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

das mit dem "sch" und dem "ch " kriegt sie wohl nicht gebacken)

Zeig mir mal einen "es geht sisch um folgendes"-Öscher, der das gebacken kriegt!
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Übrigens scheint Oliver Peral nicht nur für Antenne AC zu arbeiten, sondern auch noch für den NDR!!

Siehe hier:

http://www.syltbuchen.de/events/show.php?recordID=1

Heiße Rhythmen zum kalten Jahreswechsel. Bei der Open-Air Silvester-Party rund um die Musikmuschel feiern 10.000 bei frostigen Temperaturen den Start in das neue Jahr. Wie gewohnt heizt ihnen dabei ab 22 Uhr der bekannte NDR-Moderator Oliver Peral ordentlich ein. Präsentiert wird die Veranstaltung von NDR 2.

oder hier:

http://www.sunsetbeach.de/typo3/8.0.html

Event am 31.12.2007

Open-Air Silvester-Party

Heiße Rhythmen zum kalten Jahreswechsel. Bei der Open-Air Silvester-Party rund um die Musikmuschel feiern Tausende bei frostigen Temperaturen den Start in das neue Jahr. Wie gewohnt heizt ihnen dabei ab 22 Uhr der bekannte Moderator Oliver Peral ordentlich ein. Präsentiert wird die Veranstaltung von NDR 2.
 
AW: Nur noch nonstop Musik bei 107.8 Antenne AC

Das war 2006! Ich glaube jetzt ist nur noch bei der Antenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben