news-man
Benutzer
Ihr kennt das:
Viele Privatsender haben eine winzige Rotation - alle 2 Stunden die gleichen Songs.
Der Inhalt des Programms ist schnell erklärt: Fünf mal die Stunde über die eigenen suuuuper Aktionen labern und ungefähr doppelt so oft erzählen, dass nur sie die größten Hits spielen.
Das ganze ist einfach nur flach. Die Hörer finden das jedoch offenbar richtig gut - was diverse Beraterfirmen da ausgetüftelt haben. Die MA-Zahlen beweisen das.
Glaubt ihr, dieses "Produkt" nutzt sich irgendwann ab? Fallen irgendwann die Zahlen auf einen Schlag, weil die Hörer einfach die Schnauze voll haben? Wie lange geht das noch gut?
Jede Menge Fragen...
Viele Privatsender haben eine winzige Rotation - alle 2 Stunden die gleichen Songs.
Der Inhalt des Programms ist schnell erklärt: Fünf mal die Stunde über die eigenen suuuuper Aktionen labern und ungefähr doppelt so oft erzählen, dass nur sie die größten Hits spielen.
Das ganze ist einfach nur flach. Die Hörer finden das jedoch offenbar richtig gut - was diverse Beraterfirmen da ausgetüftelt haben. Die MA-Zahlen beweisen das.
Glaubt ihr, dieses "Produkt" nutzt sich irgendwann ab? Fallen irgendwann die Zahlen auf einen Schlag, weil die Hörer einfach die Schnauze voll haben? Wie lange geht das noch gut?
Jede Menge Fragen...