radioforen.de Nutzungsbedingungen-Update

ElbeKing

Benutzer
Die Nutzungsbedinungen des Forums wurden in der letzten Nacht aktualisiert. Hier der Vergleich:

Ich finde die neue Regelung für KI-generierte Texte gut. Es hilft ja dann gegen Beiträge wie diese.

Zu 3.7., Ausschnitte wie Pannen oder Hörproben wenn es um eine Titelsuche sind unverändert zulässig oder wird das jetzt auch strenger gehandhabt?
Ebenso wenn man anmerkt, dass man Sendung X verpasst habe und fragt ob sie jemand vorliegen hat?

Bei katastrophaler Rechtschreibung entziehen wir die Schreibberechtigung. Das ist in der Vergangenheit auch schon passiert.
Ich würde das mal "einfühlsam" behandeln. Ich finde zwar, eine gute Rechtschreibung hat auch etwas mit Höflichkeit und Respekt vor seinen Lesern zu tun, aber es gibt den einen oder anderen, der zwar will, aber aufgrund von Legasthenie nicht so kann, wie er eigentlich sollte.

Hier gibt es auch blinde Mitschreiber, die perfektes Deutsch schreiben (und für ihre Hilfsprogramme darauf angewiesen sind, daß andere ebenso schreiben). Probleme haben dann eher die, die (so gerade) noch sehen können, keine entsprechenden Hilfsprogramme nutzen und öfters mal daneben tippen. Passiert mir bei dem einen oder anderen Buchstaben mittlerweile auch....

Zurück
Oben