radioxtreme
Benutzer
Liebe Kollegen, ich hätt da mal eine Frage: Ich bin grad dabei, einer engagierten Jugendgruppe beim Erstellen eines Internetradios zu helfen... Jetzt isses aber so, dass ich mit 4 Leuten nicht permanent Beiträge liefern kann, moderieren kann usw... Mich würde interessieren, ob es denn, dem deutschen OTS-Service ähnlich, ein solches auch für Österreich gibt. Einige Themen der Deutschen wären sicher auch für uns interessant, aber - was mit einem deutschen OT anfangen....
)
Zweite Frage - wie schaut das (vielleicht das falsche Forum, ich probiers trotzdem hier) mit den Internet-Radios aus? Werden da eventuell Beiträge ausgetauscht, gibts eventuell einen "Pool", wo sich Stationen zusammentun und sich bzw. ihre Beiträge austauschen?? Würd mich echt mal interessieren... Danke schon mal für eure Antworten!
LG Thomas

Zweite Frage - wie schaut das (vielleicht das falsche Forum, ich probiers trotzdem hier) mit den Internet-Radios aus? Werden da eventuell Beiträge ausgetauscht, gibts eventuell einen "Pool", wo sich Stationen zusammentun und sich bzw. ihre Beiträge austauschen?? Würd mich echt mal interessieren... Danke schon mal für eure Antworten!
LG Thomas