192kbps / DAB+
Benutzer
Als Ansage für eine Webseite macht das ja auch Sinn, aber doch nicht für eine gesamte Marke als OnAir-Name.O-E-3-Punkt-O-R-F-Punkt-AT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Ansage für eine Webseite macht das ja auch Sinn, aber doch nicht für eine gesamte Marke als OnAir-Name.O-E-3-Punkt-O-R-F-Punkt-AT
Von der Aufmachung her ja.Oe24 könnte von der ganzen Aufmachung her gut ein Zwillingsbruder von OE3 sein
Der Verdacht drängt sich auf, je länger ich da reinhöre! Ebenfalls sehr "Wienlastig" !
Oe24 könnte von der ganzen Aufmachung her gut ein Zwillingsbruder von OE3 sein
Der Verdacht drängt sich auf, je länger ich da reinhöre! Ebenfalls sehr "Wienlastig" !
Wird das eigentlich noch regional in die Bundesländer gesplittet? Da gabs doch m. W. sogar mal Nachrichten für die jeweiligen Regionen. Gibts die noch und wie sieht es mit regionaler Werbung aus?
Doch, das gibt es. Leider wird österreichweit über DAB die Wiener Version ausgestrahlt, selbst wenn es ausschließlich für Wien interessant ist.
Ja gut, da haben sie halt auch nur einen einzigen Sendeplatz. Da wäre eine bundesweite Version nur für DAB+ sinnvoller.
Das ist ja (nach zahlreichen Pressemeldungen) inzwischen kein Geheimnis mehr, und auch ziemlich offensichtlich. Das Programm wurde (seit Sendestart) kontinuierlich reduziert und immer mehr eingespart, immer wieder wurden/werden (wie schon mehrfach erwähnt) Sender abgedreht, von den guten (und dementsprechend wohl auch "zu teuren") Moderatoren ist kaum noch wer da, und auch im Redaktions- und Newsbereich hat sich der Personalstand kontinuierlich verkleinert. Nach dem desaströsen Radiotestergebnis (1,2%) wurde (wie Horizont berichtet hat), jetzt auch noch die Radio-Nachrichtenredaktion aufgelöst (zuletzt noch 2 angestellte Redakteure, beide gekündigt).Geht es diesem Radiosender wirklich finanziell so schlecht?
Das ist ja (nach zahlreichen Pressemeldungen) inzwischen kein Geheimnis mehr, und auch ziemlich offensichtlich. Das Programm wurde (seit Sendestart) kontinuierlich reduziert und immer mehr eingespart, immer wieder wurden/werden (wie schon mehrfach erwähnt) Sender abgedreht, von den guten (und dementsprechend wohl auch "zu teuren") Moderatoren ist kaum noch wer da, und auch im Redaktions- und Newsbereich hat sich der Personalstand kontinuierlich verkleinert. Nach dem desaströsen Radiotestergebnis (1,2%) wurde (wie Horizont berichtet hat), jetzt auch noch die Radio-Nachrichtenredaktion aufgelöst (zuletzt noch 2 angestellte Redakteure, beide gekündigt).
Mäßig regionalisiert. Da ist viel Luft nach oben.Nachdem ich die vergangenen Monate immer wieder mal reingehört habe, würde ich sagen; schlecht ist dieser Sender gewiss nicht. Und mit dem Wienlastigen kann ich auch im Allgäu gut leben.
Der Verlag als ganzes steht finanziell schlecht da. Deshalb gab es einen Schuldenschnitt und die Bedingung der Banken war, dass Fellner alle seine Radiosender verkauft. Und obwohl Niki Fellner Radio ziemlich uninteressant findet (hat er sinngemäß selbst mal in einem Interview gesagt), hat er anscheinend alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die Sender doch nicht verkaufen zu müssen. Vor kurzem hat er gesagt, dass sie ein Teil der Verlagsgruppe bleiben. Das spricht dafür, dass sie doch ein bisschen was abwerfen. Wie Fellner es geschafft hat, die Banken zufrieden zu stellen, ist nicht bekannt. Irgendwoher muss er Geld aufgetrieben haben, sonst hätte er verkaufen müssen.Geht es diesem Radiosender wirklich finanziell so schlecht?
Finde ich gut, zur Abgrenzung zu Ö3 und für ein modernes AC-Format.Neben neuen Jingels, neuem Claim ,,Super Hits und gute Laune- 80er, 90er, 2000er und Super Hits“ sind die Classic- und Austropop Hits aus dem Programm komplett gekickt worden.
Ö3 hat die "Hit-Halbestunde", Krone spielt "10 Hits am Stück". Endlich ein AC-Sender, der mit weniger Hits am Stück zurecht kommt.Jetzt gibt es dafür, analog zu Ö3, Kronehit, etc. ,,4 Hits am Stück“ u.ä.
Nope. Unwetter,...Perfekter Zeitpunkt. Ist ja gerade nichts los in Österreich.
You don’t say.Nope. Unwetter,...