Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Also vielleicht ließt ja hier auch jemand von der Sendertechnik des Ö3 oda Kahlenbergmit.
Der Ö3 war heut zwei mal auf 99,9 in Wien zwei mal off air.
Die andren Sender dürften jedoch weiter gespielt haben, zumindest kann ich das von FM4 und der Antenne Wien sagen.

Die himmelhoffrequenz von Ö3 101,3 sendete einen Leerträger, wobei die 99,9 am Vormittag für gut 3 sekunden, und um die Mittagszeit für rund eineinthalb Minuten ganz ausfiel, nicht mal das Trägersignal war da.

Vom klang her habe ich noch keinen Unterschied bemerkt, oda wars einfach nur eine reine Wartungsgschichte?

-----------
der Radiomann
original-genial
------------
 
AW: Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

Ich konnte auch heute Mittag einen kurzen Aussetzer (ca. 10 Sekunden) auf der Frequenz 89,6 (Bregenz/Pfänder) hören. Vielleicht hat es ja mit dem Ausfall in Wien zu tun.
 
AW: Ö3 99,9 heut zwei mal Off-air

Vielleicht hat auch einfach wieder nur eine überbezahlte ORF-Kraft aus lauter Langeweile mal geschaut, wozu der rote Knopf da ist... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben