Ö3 Plakat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin

Benutzer
Hi!
Jemand von euch eine Ahnung woher man ein Ö3 Plakat bekommt? Egal ab groß oder klein und welches Motiv....

Danke, Kevin
 
Hi Kevin
ich weiß nicht genau, ob das schon reicht,
aber versuchs mal hier:
<a href="http://www.radioszene.de/plakate.htm" target="_blank">http://www.radioszene.de/plakate.htm</a>
Gruss,
J.B.
 
diese site kenn ich schon, aber das reicht mir nicht. aber danke für den tipp! hast du noch was auf lager?
 
Ich weiß ja nicht, was Du meinst.
Vielleicht ein Original-Poster auf Papier,
oder als jpeg, oder BMP und in welcher Auflösung
und wofür?
 
am besten direkt zu ö3 gehen (adresse siehe ö3 website) und direkt nachfragen, dies könnte vielleicht erfolg haben... :))

meint
P U L S A R
 
Ruf doch beim Hörerservice 0800 600 600 an. Bei den Osterhasenplakaten sind die weggegangen wie die warmen Semmeln. (Meines Wissens mußte man dafür nichts zahlen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben