Ö3 Wecker


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jingle79

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@ bewe - warum nicht?
hats auch bei uns alles schon gegeben -
und tränen gbas nicht nur bei schreiduellen - auch sonst sehr oft -
mag an er labilität der mitarbeiter liegen vielleicht ;)

aber gehört doch auch dazu. oder nicht ;)

lg
jingle79
:D
 

Brainwashed

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@bewe ob deine quelle nun versiegt oder nicht, ist dein problem, darum geht es nicht
in diesem Forum tummeln sich zu 90 % Radioleute, vom "big boss" bis zum "möchtegernredakteur" und naturgemäß wird es, egal von welcher Firma, nicht sehr geschätzt wenn mitarbeiter internas ausplauden - du kannst mit deinen angaben über deine/deinen Informanten der Person echte Probleme einhandeln und das ist wohl hoffentlich nicht deine Absicht
 
AW: Ö3 Wecker

ist alles besser als der Reithofer zuletzt. Comedy ist tipptopp as ever. Kratky sowieso- der Peter L. ist einfach noch viel zu zurückhaltend- aber wenn der aus sich rausgeht (manchmal blitzts schon auf) wird sich der Kratky festhalten müssen. Den Wadsak halt ich dafür kaum aus- wirkt für mich extrem gekünstelt- Insgesamt stell ich mir manchmal die Frage ob der ganze Wecker nicht schon zu weit weg von den Hören- zu durchproduziert ist?
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@brainwashed nein isses nciht - danke fürn tipp werdmi in zukunft einfach auf niemanden mehr beziehen ;)

@zf - verstärker naja comedy nciht immer tipp topp - leider!

UND wer gar nicht geht, is die zeller, bitte warum schauen sich die chefitäten das ncoch an, das hält man ja nicht aus - sie is net mies sondern grottenmies, oder seid ihr anderer meinung!?
 

Toyota

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@bewe ja bin anderer meinung die verkehrsmeldungen werden kompetent präsentiert,darum geht es eigentlich. mein tipp: nicht anhören wenn's so schrecklich ist, gibt ja andere morgensendungen
 

NealBoortz

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

würde vorschlagen, die zeller moderiert mit dem wopi (wolfram pirchner) in zukunft "willkommen österreich" - dann kann´s mir sicher net passieren, dass ich sie versehentlich höre wie in der früh ;)
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@nealbortz richtig, udn willkommen österreich spielts dann ab jetzt auf ndr um 2 uhr früh des wär doch was!

kompetent is meiner meinung nach was anderes, nud lustig ist sie auch so wie fußpilz
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

zitat des weckers heute morgen:

kratky zu zeller "ja is scho gut, dani, halt lieber den mund, is besser dann kannst nix ruinieren"! mit einem sehr giftigen unterton, findet ihr das normal`?
 

NealBoortz

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@ bewe
ndr ist vom programmplatz her viel zu nahe an sendern, die ich hin und wieder einschalte. es muss ein anderer sender herhalten für diese programmtechnische bereicherung. ich schlage irgendeinen der vorhandenen "offenen kanälen" in deutschland vor... dann wäre sie wirklich jenseits meiner wahrnehmung
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

dann hättest es hören sollen lieber toyota das war net lustig einfach nur sakrakstisch°!

und was sagts zu schlimmer gehts nimmer??1 runde war ja lusit gaber das mit dem hobby, sehr an den haaren herbeigezogen, oder`?
 

freeradio

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

Also ich finde es immer sehr interessant, welche Freaks hier bei uns im Land wohnen und die Aktion ziemlich witzig....:)
 

freeradio

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

@bewe montagsmorgenmuffel! ;)

nachdem die aktion mit dem anrufbeantworter recht amüsant war kommen eben wahrscheinlich jetzt regelmäßig diese wöchentlichen aktionen mit "ö3 sucht..." - den schlimmsten namen österreichs zB Karl Schweinebraten oder den schlimmsten Beruf zB Fäkalientaucher. oder jetzt im Mai das schlimmste Hochzeitserlebnis... Die Liste der Kreativen ist da sicher schon voll - und wenn nicht - nehme gerne Aufträge entgegen! ;)
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

ja lieber free, aber is das dann ncoh lustig?
ich persönlich find eben nicht!
und ich war gestern so gut gelaunt wie schon lange nicht *gG*
das heisst gnade ö3 wenn i amal schlecht drauf bin *fg*
 

freeradio

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

die leute wollen in der früh nicht nur informiert sondern auch unterhalten werden, und solche themen sind immer wieder lustig, da hört jeder hin und schüttelt den kopf... auch wenn er es schon mal gehört hat. und ich bin mir sicher, dass jeder daheim überlegt, ob er zu dem thema auch etwas beitragen kann und anruft. den hörer freuts und den sender eben mit! :)
 

bewe

Benutzer
AW: Ö3 Wecker

vielleicht gehöre ich zu einer ausserbenden rasse, aber ich hab net amla im truam überlegt und anzurufen, sorry, aber der witz geht wohl oder über (weit) an mir vorbei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben