192kbps / DAB+
Benutzer
Sondern? Die Überschneidung ist doch relativ groß.Du weißt aber schon, das Tweens nicht als Kinderradio konzipiert ist, ganz im Gegensatz zu Toggo und Teddy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern? Die Überschneidung ist doch relativ groß.Du weißt aber schon, das Tweens nicht als Kinderradio konzipiert ist, ganz im Gegensatz zu Toggo und Teddy?
Ich muss zugeben, dass ich - obwohl im Westen der Republik zu Hause - MDR-Kultur gerne höre. Natürlich kann ich z.b. mit der "Musik von hier" nicht so viel anfangen, und manche Beiträge sind verständlicherweise sehr auf das MDR-Sendegebiet bezogen. Trotzdem empfinde ich den Sender als sehr angenehm, wenig aufdringlich, ideal zum Zu- und Nebeneihören.Negativbeispiel bei mir in der Gegend, der MDR. Abgesehen von MDR Klassik und MDR Aktuell bietet der für mich wenig, was irgendwie einem ÖR gerecht wird.
Nein.Hörer werden ja gar nicht nach ihrer Meinung gefragt. Ich glaube nicht dass jenseits sog. Reichweitenstudien einer der großen Privatsender je Umfragen bezüglich der "Hörerzufriedenheit" beauftragt hat. Das traut man sich gar nicht mehr, Hauptsache Breaking News, Wetter und Verkehr werden zuverlässig durchgegeben. Viel mehr erwartet der Hörer auch nicht mehr.