Özdemirs Werbeverbot und die finanziellen Auswirkungen auf den privaten Rundfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gute SAITENBACHER!!!! Müsli wird davon nicht betroffen sein
Schade :p
Özdemir hat einen Gesetzentwurf vorgelegt,
So ist es. Und mehr nicht.

Und in der Tradition der Ernährungs- und Landwirtschaftsminister*innen nach Kiechle und Funkel ist das meist großer Käse was da posaunt wird. Auch Seehofer hatte mal dieses Amt... Und eine Winzertochter aus Rhl.-Pf.
Und irgendwas müssen die ja tun wenn sie nicht nur die ,Grüne Woche, (!!) eröffnen wollen um in Erinnerung zu rufen, dass es sie als Minister*innen noch gibt...
Und was machst du mit Analphabeten, die eine Rot-Grün-Sehschwäche haben?
Mich freuen, dass sie keine schwarz-braun Sehschwäche haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zu schön, um wahr zu sein: Das geplante „Verbot“ würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen – ungesundes Essen und das deutsche Privatradio würden der Vergangenheit angehören. Die Welt wäre ein besserer Ort!

Doch niemand muss um seinen Job fürchten, weder in der Lebensmittelindustrie, noch beim Dudelfunk. Kommt das Werbeverbot für Zigaretten... Oh, sorry, falsche Epoche. Generation Golf hier!

Also, kommt das Werbeverbot für Fast Food und Süßigkeiten, wird sich nichts ändern. Die Werbezeiten werden weiterhin nachgefragt sein. Wenn nicht, liegt es ganz sicher nicht am Werbeverbot.

Außerdem werden nach wie vor Chicken Wings und Nutella gekauft werden und überhaupt wird darüber niemand lange diskutieren.

Was natürlich Schade ist, denn es wäre ha schön, könnte man die Welt wirklich auf so einfache Art und Weise besser machen.
 
Doch niemand muss um seinen Job fürchten
Richtig, Insolvenzen wird es keine geben. Die Unternehmen hören nur auf, zu produzieren, sagt Wirtschaftsökonom Habeck.

das deutsche Privatradio würden der Vergangenheit angehören. Die Welt wäre ein besserer Ort!
Das deutsche 3-Säulen-Modell ist eine wichtige Errungenschaft der Demokratie. Wir sollten darauf stolz sein. Wie eine Rundfunklandschaft ohne (echte) Privatsender sich anhört, kann man in Weißrussland oder Nord-Korea hören. Oder im Iran - oder anderen totalitären Regimen, die ihre Zivilbevölkerung mit Verboten drangsalieren. Ja, solche Schurkenstaaten sollten unsere Vorbilder sein, denn der Zweck huldigt bekanntlich die Mittel.

Und die Welt wird besser ohne deutsche Privatradios, klar. Keine Kriege mehr und keine Hungersnöte. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben