Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioman2000

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Das ist so wie bei dem umgekehrten Monopoly: schmeiß so viel Geld aus dem Fenster wie Du kannst und sei so arm wie noch nie.

Und genau das machen die meisten Sender nun mal heutzutage - eben alles kaputt. Schämt Euch.
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Der Nachmittag hat auch eine neue Besetzung gefunden:
Matthias Kahle (bisher: Hit-Radio Antenne, Skyradio) ist ab heute 15 Uhr on air. Ich bin - zugegeben - etwas überrascht von dieser Entscheidung der Speersort´schen Verantwortlichkeit.

Interessant ist auch die Pressemitteilung zum Start der neuen MoShow. Wie passen denn die Passagen

Uwe (38) und Stine Heuer (26) moderieren ab sofort als das neue Radiopaar der Stadt "Hamburgs Gute Laune Morgen" bei Oldie 95.

UND

"Endlich wohnen wir nicht mehr nur am Wochenende zusammen. Und im Mai 2006 wird geheiratet", fügt Uwe Heuer hinzu.

zusammen?

Beide heißen Heuer oder nennen sich zumindest so, sind aber (noch) nicht verheiratet?!? Hoffentlich wirds nicht noch gruseliger als hier bei "Ostermann&Schatzi" auf Antenne1...
 

Tim F.

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Trotzdem muß es doch irgendwie eine Begründung von Achims Entlassung geben...
Einfach nur so wäre doch schwachsinnig...
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Es ist wirklich augenfällig, dass die personelle Kontinuität bei Radio Hamburg (Ment, Hahn, Bastick etc.) überhaupt gar nicht zusammen passt mit dem ständigen "Hire-and-fire" einen Stockwerk darüber bei Oldie95 (Wiese, Sawade, Petershofen etc.)...
 

Maschi

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Ist Kahle denn bei der Antenne dann ganz weg? Auf der Teamseite wird er dort noch geführt... :confused:
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Kahle wird HRA wohl verlassen - anders wird er nicht sechsmal die Woche bei Oldie 95 on air sein können. Dazu kommt, dass Antenne ja auch ins Sendegebiet seines neuen Arbeitgebers reicht. Da kann ein Engagement bei beiden Sender wohl keinem der Parteien recht sein. Außerdem war Kahles Job in Hannover ja wohl auch nicht der dollste...und der in Kassel schon gar nicht.
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

@Dandyshore

Wiese hat auch eine ganze Weile zur gleichen Zeit, bei Antenne und Oldie moderiert.
 

K 6

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Dandyshore schrieb:
Interessant ist auch die Pressemitteilung zum Start der neuen MoShow. Wie passen denn die Passagen

Uwe (38) und Stine Heuer (26) moderieren ab sofort als das neue Radiopaar der Stadt "Hamburgs Gute Laune Morgen" bei Oldie 95.

UND

"Endlich wohnen wir nicht mehr nur am Wochenende zusammen. Und im Mai 2006 wird geheiratet", fügt Uwe Heuer hinzu.

zusammen?

Beide heißen Heuer oder nennen sich zumindest so, sind aber (noch) nicht verheiratet?!?
Dann heißt sie wohl noch Pohl und man hat die Sache auf dem Sender gewissermaßen vorweggenommen, spekuliere ich einfach mal in den blauen Dunst.

Seltsam ist aber auch, daß die „Stine“ nicht in Leipzig zurückgelassen wurde. Sich bei Kiddies anzubiedern dürfte bei dem Sender doch ebensowenig angesagt sein wie vorher beim neuen Hit-Radio Antenne Sachsen?
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Maltobene schrieb:
Wiese hat auch eine ganze Weile zur gleichen Zeit, bei Antenne und Oldie moderiert.
Bei allem Respekt gegenüber Matthias Kahle: der "Käpt´n" Achim Wiese hatte einen ganz anderen Stellen- und Marktwert, sowohl für HRA als auch für Oldie95.
Und außerdem: lange ist das meines Wissens ja auch nicht gegangen.
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Angeblich nennt Stephan Heller den Abgang von Wiese und Zeidler eine Trennung in "beiderseitigem Einvernehmen"...
 

Juergen_C

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo ist Achim Wiese?!

Mastermod schrieb:
Stimmt tatsächlich. Angeblich soll Stefan Heller den Beiden gesagt haben, das sie raus sind..und das ohne Begründung... seit Montag sind sie wech...so ist das beim Radio, wenn man Freier ist...diese Info kommt aus sicherer Quelle

Aus ebenso sicherer Quelle kommt, dass Achim angeblich seine Hörerquoten nicht erfüll haben soll..Er ist bis heute arbeitslos.
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

So wie Wiese teilweise moderiert hat, hätte er schon früher mit seiner Entlassung rechnen können!
 

Tim F.

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber hatte Oldie 95 nicht in der vorletzten MA die höchsten Quoten überhaupt?!
 
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Den Pressesprecher der DLRG als Radiomoderator zu engagieren mag eine nette Idee sein. Ob es mehr als eine Idee ist...? Nun, zumindest hat der Mann sein Einkommen.
 

Maschi

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Matthias Kahle vom Nachmittag ist übrigens auch schon wieder weg...
 

Nordlicht

Benutzer
Themeneröffner
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Ist eigentlich Dirk Hartkopf = DJ Hardy?
In der Programmübersicht ist am Nachmittag Dirk Hartkopf als Moderator angegeben. Am Wochenende 18 bis 20 Uhr aber DJ Hardy.
 

Radio_19

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Ja, DJ Hardy ist auch Dirk Hartkopf, es ist ein und die selbe Person.
 

theproducer

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Achim Wiese wird laut Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 27.07.2007 die Leitung des NKL "Radio Flora" in Hannover übernehmen.
 

Persil

Benutzer
AW: Oldie 95: Wo sind Achim Wiese und Martina Zeidler?

Achim Wiese wird laut Hannoversche Allgemeine Zeitung vom 27.07.2007 die Leitung des NKL "Radio Flora" in Hannover übernehmen.

Na, hoffentlich hat er sich diese Pressemitteilung der NLM genau durchgelesen:

"Vor dem Hintergrund der weit unter dem Landesdurchschnitt liegenden Akzeptanz ..... hat die Versammlung der NLM dem Antrag auf Lizenzverlängerung von Radio Flora/Hannover nicht entsprochen."

Eine Neuausschreibung der Frequenz läuft bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben