Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder erwartet halt unterschiedliche Dinge von dem Medium, bevorzugt unterschiedliche Macharten. Der eine will mehr Musik im Radio haben, jemand anderes bevorzugt vielleicht mehr Wort.Der Zynismus so mancher Forenteilnehmer, dass man vom Radio als Medium eigentlich gar nichts mehr erwarten dürfe, ist ziemlich frustrierend.
OK, dann ist deine Aussage differenziert.Radio Brocken. Laut letzter MA hört ihn jeder 3. im (Bundes-) Land Sachsen-Anhalt.
Das ist doch in vielen Regionen längst der Fall. Dort könnte man jetzt schon problemlos runter gehen. Z. B. in Sachsen, NRW, Saarland, Südhessen, Hamburg, Lübeck, Kiel, Heide, Bremen, Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Osnabrück.Erst wenn dieser ungefähr gleichwertig mit den regionalen Muxen hat, wird man diese verlassen und dann einen Nachfolger präsentieren.
Es muss ja auch kein neues nationales Programm sein, nur eben was anderes als die Oldie-Antenne. Man hat doch genug Webstreams die man dort aufschalten könnte. Bezahlen muss man die Plätze doch sowieso. Also man spart sich dadurch kein Geld. Außerdem sind es ja nicht gerade wenige Bundesländer. NRW, Sachsen, Saarland, weite Teile von NDS, Hamburg, Bremen ist schon so einiges. Das die Antenne Bayern Gruppe das Geld hat, diese mehrere Jahre durchzuziehen glaube ich auch. Nur der Sinn erschliesst sich mir nicht.Ein Launch eines weiteren nationalen Programms macht isoliert nur in wenigen Bundesländern keinen Sinn, so ist das einfach.
Das war nie ein Thema. Das war eine Ente die über eine schlecht bzw. falsch informierte Pressestelle verbreitet wurde.Und die Sache mit Antenne Bayern über diese Muxe? Gilt das noch?
Immer schön von oben herab,was anders kannst du offenbar nicht. Wäre schön wenn du ab und an mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest.Die Verantwortlichen werden gute Gründe haben noch nicht reagiert zu haben, die sie euch nunmal nicht auf die Nase binden. Denn, auch wenn ihr hier immer anderes propagiert, in diesem Laden sitzen Profis - ganz anders als ein Großteil, der hier regelmäßig meint vermeintliches Wissen in die Welt zu blasen.
Von Oben herab sind hier lediglich, die Leute, die permanent denken alles besser zu wissen.Immer schön von oben herab,was anders kannst du offenbar nicht. Wäre schön wenn du ab und an mal von deinem hohen Ross runterkommen würdest.
Warum kam das dann direkt aus deren Hörerservice?Das war nie ein Thema. Das war eine Ente die über eine schlecht bzw. falsch informierte Pressestelle verbreitet wurde.
Es muss ja auch kein neues nationales Programm sein, nur eben was anderes als die Oldie-Antenne. Man hat doch genug Webstreams die man dort aufschalten könnte. Bezahlen muss man die Plätze doch sowieso. Also man spart sich dadurch kein Geld. Außerdem sind es ja nicht gerade wenige Bundesländer. NRW, Sachsen, Saarland, weite Teile von NDS, Hamburg, Bremen ist schon so einiges. Das die Antenne Bayern Gruppe das Geld hat, diese mehrere Jahre durchzuziehen glaube ich auch. Nur der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Richtig. Zumal das gar nicht bundesweit wäre und recht weit weg von Ismaning.Ein Launch eines weiteren nationalen Programms macht isoliert nur in wenigen Bundesländern keinen Sinn, so ist das einfach.
Was ist an „schlecht bzw. falsch informiert“ so schwer zu verstehen?Warum kam das dann direkt aus deren Hörerservice?
Der Standort ist also relevant für die Verbreitung eines Programms?Zumal das gar nicht bundesweit wäre und recht weit weg von Ismaning.
Magst du diese Aussage auch belegen?Ein Launch eines weiteren nationalen Programms macht isoliert nur in wenigen Bundesländern keinen Sinn, so ist das einfach.
Ja. Bis vor einem Jahr war OA ja nicht mal vor der Studiotür terrestrisch zu empfangen und in Bayern eher unbedeutend, da hier reines Webradio unter weiteren 2999 anderen.Der Standort ist also relevant für die Verbreitung eines Programms?
Ich gebe dir bei Lokal und Regionalprogrammen recht. Ein Musik-Programm ist für mich da grundlegend zu unterscheiden.Und ein Programm aus Amrum, dass nur in Lindau empfangen werden kann macht wie viel Sinn?
Jeden und keinen. Es hat einfach keine Relevanz von wo aus ein Programm gemacht wird.Und ein Programm aus Amrum, dass nur in Lindau empfangen werden kann macht wie viel Sinn?