Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag die 80er sehr, aber langsam hängt es mir zum Halse raus, dass alle Oldiewellen nur noch dieses Jahrzehnt bespielen, die 60er haben viele gute Lieder gehabt, neulich Donovan mit Atlantis gehört auf Radio Gold. Radio Gold ist ein super Sender, da werden noch viele 60er gespielt und wenig 80er.Nicht nur Frank Sinatra und die späten 50er fehlen. In den meisten Stunden läuft nur noch ein, gelegentlich zwei Songs aus den 60ern. Musikalischer Kern sind die 70er und 80er. Schade ! Ich habe den Sender gerade immer gerne gehört weil es noch einige 50er und 60er gab, wie ich es für einen Sender mit dem Namen Oldie Antenne erwarten würde.
Ich verstehe auch nicht, warum man jetzt wo man deutschlandweit sendet, nicht noch das Programm abends mit ein paar Spezialsendungen dekoriert. Zu besonderen Anlässen machen sie es ja, siehe Silvester oder letztes Jahr der Tod von Olivia Newton John.
Ganz so abgedroschen finde ich die Playlist nun auch wieder nicht. Den wirklich schönen Titel von Shakatak habe ich auf den üblichen UKW-Oldiewellen noch nie gehört. Und in den deutschen Charts tauchte "Dark Is The Night" auch nie auf.1983
Dark Is The Night
von Shakatak
gespielt um 08:45 Uhr
Wer ist dieser "man"?Inhaltsloses Dudelradio, braucht man nicht.
Am 21. hatte er dafür drei Auftritte über den Tag verteilt.Auch Frank Sinatra ist in der Playlist nicht mehr zu finden.