Nicht erst seit heute...Auf dem Platz von Antenne Bayern sendet jetzt OldieAntenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht erst seit heute...Auf dem Platz von Antenne Bayern sendet jetzt OldieAntenne.
Jetzt lief wieder "Macarena"
Soweit ich weiß, sendet Antenne Bayern bundesweit nur noch über das Internet. Auf dem Platz im DAB-Bundesmux sitzt jetzt OldieAntenne. Kann sein, dass hier ein Zusammenhang besteht.Wahrscheinlich hat man vor dem jetzigen Relaunch der OldieAntenne den selben Berater gefragt, der auch schon die bundesweite Ausstrahlung von Antenne Bayern für eine tolle Idee hielt.
Ist das jetzt als Satire gemeint, wenn du mit längst bekannten Tatsachen wochenlang später kommst?Soweit ich weiß, sendet Antenne Bayern bundesweit nur noch über das Internet. Auf dem Platz im DAB-Bundesmux sitzt jetzt OldieAntenne. Kann sein, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Den Zusammenhang hättest du am 31. Juli gegen 14:02 wunderbar in deiner Multiplex-Anzeige im DAB+ Radio sehen können. Mehr muss ich denke ich nicht sagen.Kann sein, dass hier ein Zusammenhang besteht.
Anhang anzeigen 26590
Wer möchte noch ein exclusives DAB+ Radio?
Man benötigt allerdings die Oldie Antenne App zur Anmeldung. Über die Webseite geht es nicht.
Das war ja auch geil damals, diese ganzen Geräte sind beim Relaunch zu DieMausRadio alle wertlos geworden, weil dank SID-Wechsel die Preset-Taste nicht mehr funktionierte. Wurden dann daraufhin im TechniOnlineshop für stark reduziert verscherbelt."TechniSat-Digit 1 Kiraka-Knopf"
Der Sender ist zu neu, der hat gar keine Fans. Die Fanbase musst du erst einmal aufbauen als neuer Sender.Fans der Oldie Antenne
Kiraka und Die Maus haben aber nicht die SID gewechselt. Die war schon seit dem Wechsel auf DAB+ DF95.Das war ja auch geil damals, diese ganzen Geräte sind beim Relaunch zu DieMausRadio alle wertlos geworden, weil dank SID-Wechsel die Preset-Taste nicht mehr funktionierte.
Selbstverständlich geht das, da an die Taste nur die SID geknüpft ist. Die ist ja im 2. Bundesmux logischerweise überall einheitlich. Ich habe Favoriten aus dem 5D bei mir gespeichert, die kann ich immer noch ganz normal anrufen, wenn ich mich zum Beispiel in den Bereich des 9B begebe. Dank MFN sogar ohne erneuten Suchlauf. Beim Kiraka Radio dürfte die Taste auch immer noch funktionieren, da dort nie die SID hinter dem Service geändert wurde. Mit der bisherigen Art der Regional-Ausstrahlungen hätte das bei OA nicht geklappt. Wäre da die SID einheitlich, würde es auch dort gehen.Eine Art "Luxemburg-Taste" oder "TechniSat-Digit 1 Kiraka-Knopf" für die OA geht ja schlecht, da es mehrere Bundesmux 2 Kanäle gibt.
Na klar haben die Fans. Damit haben sie doch ihre Aufschaltung auf DAB+ argumentiert. Man hat ja selbst die große Beliebtheit des vorherigen Oldies but Goldies Streams erwähnt. Die Fans haben sich in den vorherigen Jahren übers Webradio gebildet. Und da man nun 1 Jahr nach dem Start auf DAB+ nun in allen Bundesländern empfangen werden kann, will man das eben feiern.Der Sender ist zu neu, der hat gar keine Fans
Wo steht denn, dass diese Geräte eine solche Taste besitzen?dann würden diese Geräte mit der Direktwahltaste alle wertlos
Da täuscht du dich gewaltig.Der Sender ist zu neu, der hat gar keine Fans.
Ahja, mich hat aber noch keiner vom Gegenteil überzeugen können und in der MA taucht der Sender nicht auf.Da täuscht du dich gewaltig.
Bereits als "Oldie but Goldies" hatten sie sehr viele Hörer über den Stream. Die sind nicht plötzlich alle verschwunden, nur weil jetzt es auch Moderation gibt und ein anderer Name da ist.Der Sender ist zu neu, der hat gar keine Fans.
mich hat aber noch keiner vom Gegenteil überzeugen