• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

OLDIE ANTENNE - aktuelle Entwicklungen

Da man Leikermoser dort gerade neu aufbaut und die Schiederin zu bayrisch ist, kommen eigentlich nur Baumgartner, Meixner, Kleff oder KMH infrage.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Oldie Antenne nochmal mit Personality pushen will, kommt eigentlich nur KMH in Frage, denn sie ist deutschlandweit bekannt. Ich glaube allerdings nicht, dass sie zur Oldie Antenne geht, glaube die ist ganz zufrieden mit ihrer Talksendung und außerdem mit TV ausgelastet.
Ich persönlich würde da am ehesten auf Meixner tippen.

Erst am Samstag hat er wieder von "seinen Kollegen" bei der VAG gesprochen. In jedem Fall macht er weiterhin einen ÖPNV-Podcast für die VAG. Meines Wissens nach (!) war er als Busfahrer aber ohnehin nie täglich im Einsatz. Es ist für ihn ein (bezahltes) Hobby.

Also ich könnte mir sowohl Meixner als auch Baumgartner vorstellen! Kathie Kleff ist noch ein bisschen zu jung und KMH wird denke ich mal keine Ambitionen mehr in Sachen "normales Radio" haben.

Oder vielleicht erst ab 16 Uhr, auch wenn es anders auf der OA-Webseite steht. Bislang war Uwe Bahn am Sonntag bis 16 Uhr zu hören und so steht es auch noch auf der Seite.

Zurück
Oben