Ich möchte den Protagonisten nicht vorgreifen, hör doch einfach das Programm. Ein guter journalist gibt keine ungelegten Eier preisWer denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte den Protagonisten nicht vorgreifen, hör doch einfach das Programm. Ein guter journalist gibt keine ungelegten Eier preisWer denn?
Ein guter Journalist macht eigentlich genau das. Gelegte Eier stehen in der Zeitung von gestern.Ein guter journalist gibt keine ungelegten Eier preis
dann ruf an, und frag nachEin guter Journalist macht eigentlich genau das. Gelegte Eier stehen in der Zeitung von gestern.
du bist auf einem guten WegDa man Leikermoser dort gerade neu aufbaut und die Schiederin zu bayrisch ist, kommen eigentlich nur Baumgartner, Meixner, Kleff oder KMH infrage.
Topfschlagen?du bist auf einem guten Weg
ungelegten Eier preis
Was es noch mehr eingrenzt wenn eine Frau eine Frau ersetzen soll(te)...Da man Leikermoser dort gerade neu aufbaut und die Schiederin zu bayrisch ist, kommen eigentlich nur Baumgartner, Meixner, Kleff oder KMH infrage.
muss nicht zwingend, könnte aber gut seinWas es noch mehr eingrenzt wenn eine Frau eine Frau ersetzten soll(te)...
Ist Meixner eigentlich noch Bufahrer bei der VAG?Ich persönlich würde da am ehesten auf Meixner tippen.
So kann man sich täuschen! Was mir gerade einfällt: ABY macht ja häufig Musikfeiertage, bei den 80er-Musikfeiertagen ist Meixner fast immer zu hören gewesen, Kleff auch schon öfters, Baumgartner nie.Fun Fact: Kathie Kleff, Gerlinde Jänicke und Marion Pinkpank sind nahezu gleich alt.
Drei Damen vom ü 50 GrillFun Fact: Kathie Kleff, Gerlinde Jänicke und Marion Pinkpank sind nahezu gleich alt.
Danke. Ich höre die Oldieantenne nicht deshalb war es für mich schwer zu beurteilen und auf der Homepage findet man auch nichts.Natürlich ist sie neu dabei.