radioenjoyer
Benutzer
... dass die Musikzusammenstellung als vermeintliche Hitparade verkauft wirdWas genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... dass die Musikzusammenstellung als vermeintliche Hitparade verkauft wirdWas genau?
Es sind über 2000 Songs. Ich würde wetten, damit sind es deutlich mehr als bei anderen Oldie Sendern inklusive Schwarzwaldradio rotieren. Alles andere als albern.dass die Musikzusammenstellung als vermeintliche Hitparade verkauft wird
Es wird nicht so verkauft, es IST eine Hitparade. Dies wurde doch ziemlich transparent kommuniziert. Was gibt es daran anzuzweifeln? Woher die Skepsis?... dass die Musikzusammenstellung als vermeintliche Hitparade verkauft wird
Ein bisschen mehr gehört schon zu einer Radiohitparade als nur nach jedem dritten Titel zu sagen "das ist die Hitparade die ihr gewählt habt und jetzt kommt...". Dann kann man sich nämlich die Titel wirklich auch in Spotify reinklatschen.Es wird nicht so verkauft, es IST eine Hitparade. Dies wurde doch ziemlich transparent kommuniziert. Was gibt es daran anzuzweifeln? Woher die Skepsis?
Die Skepsis kommt daher, weil die Liste der Songs vorher ja bereits feststand. Somit kann man die SongsEs wird nicht so verkauft, es IST eine Hitparade. Dies wurde doch ziemlich transparent kommuniziert. Was gibt es daran anzuzweifeln? Woher die Skepsis?
Es sind über 2000 Songs. Ich würde wetten, damit sind es deutlich mehr als bei anderen Oldie Sendern inklusive Schwarzwaldradio rotieren. Alles andere als albern.
Bei der OA laufen also in der normalen Playlist Queen und Freddy Mercury gleich hintereinander und Genesis gleich zweimal in der Stunde? Dann würde ich den Musikplaner feuern! Wie begründest du deine Behauptungen?Die "Hitparade" bei der Oldie Antenne ist Voice Tracking und nicht einmal live. Hier bekommt man einfach die Playliste des Senders mit einer Nummer davor in der Titelanzeige willkürlich hingeklatscht plus voicegetrackten Moderationen, die halt suggerieren sollen, dass "jemand angeblich da ist".
Man bekommt nur eine Playlist und ab und zu mal ein Audio File, wo man einen Moderator hört und das wars......
Vermutlich wird sich Neujahr um 0.00 Uhr jemand hingesetzt haben und das schnell ausgewertet haben. Was soll man sonst um die Zeit auch machen.Jein, wenn man nur online abstimmen kann, kann es natürlich auch schnell ausgewertet werden.
Ich hoffe der Trend geht hier nicht weiter zu nem Musikabspielprogramm ohne Hintergrundinfos. Spotify gibt's nämlich schon.
... dass die Musikzusammenstellung als vermeintliche Hitparade verkauft wird
Oder die hatten die ersten Teile der Hitparade bereits fertig und während diese liefen wurde nach und nach an den oberen Platzierungen gearbeitet. Würde so nämlich hinkommen, die oberen Platzierungen laufen ja erst in wenigen Tagen.Vermutlich wird sich Neujahr um 0.00 Uhr jemand hingesetzt haben und das schnell ausgewertet haben. Was soll man sonst um die Zeit auch machen.
Na ja, ich würde sagen, die Sparmaßnahmen betreffen nicht nur das Mutterschiff.Die neue Geschäftsführung setzt offensichtlich stärker auf personality wie man im Antenne Bayern Thread lesen kann. Wie wird sich das evtl auch auf die Oldie Antenne auswirken? Viktor Worms darf ja nicht mehr wochentags senden, wie passt das dazu? Weiß jemand genaueres?
Ohne jetzt Details zu verraten: Es ist durchaus im Sinne von ViktorDie neue Geschäftsführung setzt offensichtlich stärker auf personality wie man im Antenne Bayern Thread lesen kann. Wie wird sich das evtl auch auf die Oldie Antenne auswirken? Viktor Worms darf ja nicht mehr wochentags senden, wie passt das dazu? Weiß jemand genaueres?
Die Frage ist doch eher, ob ein Sender wie die Oldie Antenne derart abgedroschene Programmaktionen braucht.