• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

OLDIE ANTENNE - aktuelle Entwicklungen

ihr Lieben 😀

Das neue Jahr fängt an und es gibt immer einige Veränderungen .

Bei der Oldie Antenne wohl der größte Einschnitt das Victor Worms nicht mehr wochentags sendet!

Schabeneder am Morgen , Lehmann am Mittag und Gerlinde Jähnike am Nachmittag 😀😇😎

Tolles Programm - gefällt mir und auch das Schwabeneder und Lehmann gemeinsam am Samstag Vormittag sind .

Was aber ist mit der Strecke bis 22 Uhr 🕙
Was denkt Ihr? Ich fahre da zur Arbeit und gerade hier finde ich die moderierten Senkungen sehr angenehm bisher mit Gerlinde Jähnike.😇😀

Was denkt Ihr?

Grüße vom
Jürgen

Die Verteilung der Moderatoren bei der Oldie-Antenne ist aktuell merkwürdig.

Auf der Website stehen aktuell neun Moderatoren. Davon werden, wenn die Angaben stimmen,
  • zwei sowohl unter der Woche als auch am Wochenende eingesetzt
  • eine nur unter der Woche
  • sechs nur am Wochenende.
Das wäre das so ziemlich die entgegengesetzte Strategie, die private Radiosender normalerweise fahren.

Das war vorher aber nicht groß anders:

- Lehmann und Schwabeneder haben getauscht und sind neu beide zusätzlich am Samstag zu hören.
- Worms war vorher nur werktags und ist nun nur sonntags on Air.
- Jänicke hat nur einen neuen Slot bekommen, zusätzlich den am Wochenende abgegeben.

Die weiteren Wochenendmoderatoren hört man unverändert oft, nur bei Turan/Kleff ist der Anteil etwas kleiner geworden.

Und was ist da groß anders? Ich kenne wenige Privatsender bei denen es nicht so ist, zumal etliche sicher immer noch das Best of der Morningshow mit den dazugehörigen Hosts im Programm haben dürften.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben